Was trinkt Ihr gerade?

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 2413 Antworten

Energydrink

@Selfcare 🤔 ich weiß nicht ob ich das gut finde. „Kokain“ auf eine Lebensmittelverpackung zu drucken ist zwar lustig, doch irgendwie ziemlich geschmacklos. Das Problem ist die Katastrophe die bei der Produktion, beim Transport und letztendlich beim Konsum von Kokain entsteht. Die Netflix Serien in denen die Drogenbarone verherrlicht und verharmlost werden mag ich persönlich auch gar nicht, das konsumiere ich lieber auch nicht.

Das Ding ist, hinter allen Drogen steckt ein mächtiger Geist welcher nicht in die kommerzielle Popkultur rein sollte. Diese Geister sind stark und besetzen die Leute schnell.. sie besitzen sie dann lange und sehr hartnäckig.

Neben der Medizin also und in religiösen Praktiken sollten diese Drogen ausschließlich genutzt werden. Darum sind sie nämlich da.. um uns zu dienen und nicht um ihren Geistern als „Nahrung“ zu dienen.

Ahau.. das sind meine Worte als Hexe, als Tunride die Zaunreiterin, als erfahrene Psychonautin und Anwältin all der Geister die die meisten von euch nicht sehen können.. 😝 die haben mir einen eigenen Namen gegeben, so bin ich wie jede Katze auch.. 🐈‍⬛🐈🐈‍⬛😺😹 einen Eigennamen im Jenseits wurde mir gegeben 🙃 .. der Moment in dem ich hochgeladen wurde war echt abartig.. krass war das.. eine einfache Padawan war ich dann nicht mehr 🙂