...dass wir gestern nach fünfstündiger Skype-Session unser Theorieprojekt fertig für Druck und Bindung haben...*jubel*

... dass hier heute Traumwetter ist... :-)

@TrueLoveHH:
Na, endlich hat das schöne Wetter auch Hamburg gefunden. Lang genug hats ja gedauert. Glückwunsch! ;o)

Danke, Fatkat :-D
Ja, irre lang... Aber wenn das wetter bis Ende September so bleibt, ist ja alles gut :-) Hab nur schon munkeln hören, dass es zum WE wieder regnen soll.... Naja, besser als nix... :-D

...das der Bär heute etwas früher Schluss macht.
...das ich heute Mittag gefüllte Weinblätter und getrocknete Tomaten verputze.
...das ich zum zweiten Mal Tante wurde.Diesmal von nem Mädchen...Yayyyy :-)

@TrueLoveHH:
Vielleicht ist ja dann aufgrund des schönen Wetters der Regen viel wärmer als im Winter? ;o)

@Fatkat
Du bist soooo aufbauend ;-) Aber dann muss ich wenigstens nicht frieren... :-D

@Schoko. Alles Gute dem Schwesterlein und dem jetzt großen Bruder ( und natürlich dem Schwagi, und der Omi und dem Opi ) Wir freuen uns mit Dir.

Schoko...herzlichen Tanten-Glückwunsch von mir...und viel Spaß mit der kleinen Maus...

Mein Sohn hat heute seine Prüfungsergebnisse bekommen.....und hat nen Durchschnitt von 2,3 in den Hauptfächern!!! Wenn das mal nix is............Jippieh-ich bin so froh......

„Haßberge“ (Pseudonym)
@modernwiddow: na, dann ist dein dilemma ja jetzt richtig gut ausgegangen! glückwunsch an den sohnemann.

„Mosel“ (Pseudonym)
... daß 2 verloren geglaubte Urlaubskarten doch noch angekommen sind... :-)

...ein kleines Lebenszeichen

„Mosel“ (Pseudonym)
... daß heute wild geknutscht wird... ;-*

„Kaltenkirchen“ (Pseudonym)
... gerade eine liebe Mail und die Ankündigung eines Besuches, an den ich schon nimmer glauben wollte....

„Dülmen“ (Pseudonym)
morgen wird getanzt

„Frankenwald“ (Pseudonym)
... dass ich eben einen riesigen Strauss meiner Lieblingsblumen bekommen habe...

...das ich zu den Glücklichen gehöre,die eine Erweiterung gewonnen haben.
Herzlichen Dank,Tammy und Björn...ihr seid super! :-)

„Meppen“ (Pseudonym)
... dass ich den wundervollsten Urlaub seit langem hatte! ♥

„Mosel“ (Pseudonym)
Glückwunsch Schoko :-))
Ich freu mich mit Dir Muffin :-))
... daß ich mir eben den Luxus gegönnt und eine tolle Tasche, die mir schon lange in der Nase liegt, gekauft habe und ich es kaum erwarten kann, bis sie geliefert wird... :-)
... daß ich mich heute Abend mit meinen beiden Schwestern treffe, wir lecker essen gehen und die Stunden ohne unsere Männer genießen... ;-)
... daß ich mein Haushaltspensum erledigt habe und ich mich jetzt in die Sonne lege... :-)

„Frankenwald“ (Pseudonym)
....dass wir gerade den Sommerurlaub für 2013 klar gemacht haben ....Ferienhaus am Atlantik... gleich in den Dühnen .... Frankreich wir kommen..

„Hof“ (Pseudonym)
Das ich heute ganz schnuckelige schühchen von meinem Schatz bekommen hab - und noch viel mehr darüber, dass er, obwohl er Arbeit hat ohne Ende, sich bis zum frühen Nachmittag für mich zum bummeln zeit genommen hat ... Freufreu

„Vorpommern-Rügen“ (Pseudonym)
Das ich jetzt Urlaub habe! Drei Wochen mit Ruhe und Frieden, so hoffe ich. Wenn mein Rheuma "mitspielt", dann bin ich schon zufrieden!

„Stapelholm“ (Pseudonym)
dass meine frau heute mädelsabend hat und ich die alleinige macht über die fernbedienung habe :-)

„Mosel“ (Pseudonym)
... daß ich einen schönen Abend mit meinen Schwestern hatte, wir viel gelacht und lecker gegessen haben... :-)
... daß mein Mann sich heute Abend hier bei RF wohl auch köstlich amüsiert hat... ;-)
... soooo... Mädelsabend ist rum... her mit der Fernbedienung... ;-))