Die Welt wäre besser, wenn....
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Wie wahr! @Elgin
Leider geht der Trend zunehmend jedoch zu Misstrauen und Hass, Selbstliebe und Egoismus und die Intelligenz wird entweder künstlich (KI) hergestellt oder man versucht sie außerirdisch zu finden in fremden Galaxien. Die Erde ist zu einem Tollhaus geworden in diesen Zeiten! 😥
....wenn sich alle impfen lassen würden (die in der privilegierten Lage sind dies zu tun) um dem Virus den Nährboden zu entziehen...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.11.2021
...alles so einfach wäre, wie damals im Kindergarten 😣
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.11.2021
Oh sh.. 😦 Rosinante
Motorwarnleuchte ist ätzend. Du fährst einen Ford? Steht der Wagen draußen? Ford hat oft ein Problem mit den Dichtungen. Fordkrankheit :) da kann sogar aus der Scheibenwischanlage Flüssigkeit ins Öl laufen

Hoffentlich kriegen sie ihn günstig flott 🍀✊🏻✊🏻
In der Tat :o/ Würde ich mir wünschen KarinaJoana
Gestern blinkte plötzlich bei meinem Auto die Motorwarnleuchte auf dem Heimweg.
Natürlich nicht in meiner HO Woche. Boaahhhh...
Also heute zu Ford und dann einen Mietwagen nehmen müssen.
Ich bin etwas nörgelig.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.11.2021
...Jede Frau so einen KFZ-Mechniker hätte wie ich. Er ist einer der besten Kumpels meines Cousins und sogar ich kann mich echt auf ihn verlassen, egal was es ist. Gestern gab es zur Begrüßung und zum Abschied eine richtig aufrichtige und feste Umarmung...Das habe ich echt gebraucht 💛
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.10.2021
...wir mehr an uns selbst glauben würden.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.10.2021
Wenn jeder einen Bären hätte, wenn er sich fürchtet...
Natürlich, Optimistin, machen wir!
Die Welt wäre besser, wenn es mehr Töchter-Väter-Beziehungen wie deine gebe.
Zufrieden?😇👍
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.04.2020
Vielen Dank euch allen, das macht jetzt fast etwas verlegen, weil meine Situation zurzeit wirklich, wirklich easy ist. Ich könnte hier jeden Tag mindestens 5 lustige Situationen mit Paps schreiben, muss aber zwischendrin doch noch auch etwas arbeiten ... ich weiß, wie viel Glück ich mit ihm habe! Hey, und jetzt kein OT hier mehr, ok! :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.04.2020
Voll schön, dass du hier wieder schreibst.

Das stimmt, habe mich auch sehr gefreut und Dich zwischenzeitlich vermisst gehabt. 😊
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.04.2020
Da möchte ich mich gerne Rollikinds Worten anschließen. Ich lächle immer automatisch, wenn ich deine Geschichten mit deinem Vater lese, Optimistin. Voll schön, dass du hier wieder schreibst.