Wenn ich Superkräfte hätte, würde ich...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.07.2021
@NanuNina leider hast du was falsch interpretiert.
Liegt vielleicht an meiner Ausdrucksweise. Ich meinte nicht „hier“!!!
Außerdem ist hier gerade Ausnahmezustand und vielleicht sollten wir noch etwas Geduld aufbringen. Sind wir doch froh, dass die Seite klappt und sich bereits ein klitzekleines Etwas gebessert hat. Nur nicht aufgeben!
Schöne Nacht Euch allen!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.07.2021
Den Krebs besiegen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.07.2021
Würde ich allen unzufriedenen und zänkischen Menschen ein Lächeln und gute, schöne Gedanken zaubern.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.07.2021
Das kommt ja wohl zunächst sehr darauf an welche Superkraft man eigentlich hat.

Also wenn es nur sowas ist wie das man machen kann das die Luft stinkt oder man immer sofort weiß ob Gluten oder Spuren von Nüssen im Essen sind oder eben etwas wie Kraft, Geschwindigkeit oder Telekinese etc.

Dann muss man noch überlegen ob man ehr ein Helfer oder mehr ein Rächer sein will mit seiner Superkraft und ob das alles überhaupt legal ist...es nützt ja nix wenn die Superkraft zB "Kugelsicher" ist und man gar nicht bei der Polizei beschäftigt ist.

Das ganze Thema empfinde ich daher als ehr problematisch und plädiere dafür das jeder bei sich, im kleinen versucht kein totales Arschloch zu sein und die Welt ein wenig besser zu machen.

Wenn ich eine Superkraft hätte würde ich versuchen damit sehr viel Geld zu verdienen um damit helfen zu können.

Oder kann man auch direkt Superreichtum als Kraft wählen?...würde Zeit sparen...

Aber Superreiche gibt es doch eigentlich schon sehr viele.. warum tun die nix mit dieser Superkraft? Schade.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.04.2021
Ich fühle mit dir, Angie. 🤗 Selbst als meine Füße noch nicht taub waren und ich wesentlich "leichter" war, hatte ich es höchstens auf die erste Sprosse geschafft. Inzwischen habe ich eine Putzfee, die mir diese Arbeit zum Glück abnimmt.

Aber bei der Höhe, die du bewältigen musst, begibst du dich in Lebensgefahr. 😮 Hast du dir mal ein unverbindliches Angebot von einer Gebäudereinigungsfirma eingeholt?

Das kann nicht die Welt kosten. 🤔


Wenn ich Superkräfte hätte, würde ich... Corona zum Teufel schicken. 😈
die oberen Fenster ohne Todesangst ratzfatz geputzt haben.
Da ich aber nicht im Besitz besagter Kräfte bin, sterbe ich hier gerade 1000 Tode und besteige trotz immenser Höhenangst immerhin die 3. Stufe der Leiter. Es reicht gaaaanz knapp, auf die oberste Stufe traue ich mich nicht, zumal ich auch noch Altbau 2. Etage wohne. Und das ist erst der Anfang im Wohnzimmer. Mal sehen, wieviel Mut und Kraft ich gleich noch habe, mich an die nächsten Zimmer zu wagen. 😅
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.04.2021
Gedanken lesen können
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.01.2021
LurtzVonLeng 👍
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.01.2021
... würde ich Deutsche in Norwegen meine Superkräfte schenken, damit sie ihre Mum sehen kann.

... würde ich alles an Hass, Intrigen, Lügen, Egoismus und menschliche Kälte wegzaubern und es so einrichten, dass alle glücklich sind.
🍀
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.01.2021
@ Pseudohuhn
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.01.2021
Danke Angie ❤
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.01.2021
...würde ich dafür sorgen, das morgen früh alle Strassen und Wege auf der Insel vernünftig befahrbar sind.

...würde ich dafür Sorgen, das ich meine Mutter wenigstens einmal herbeamen könnte, sie hat in den mittlerweile 13 Jahren, die ich im Ausland lebe, nie gesehen, wo und wie ich lebe...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.01.2021
Ich hätte gerne mal DEN Durchblick um in mich selber reinzuschauen, wie alles angeordnet ist (auf sämtlichen Ebenen), arbeitet, ob es der Norm entspricht. Ob es ungebetene Gäste gibt und wie mein Körperumfang Einfluss auf alles nimmt.