„Mosbach“ (Pseudonym)
Helge Schneider und Loriot; weil beide die Skurrilitäten und den Wahnsinn des Lebens ohne pseudowissenschaftlichen oder politischen Überbau und insbesondere ohne subtil erhobenen Finger spiegeln.
„Hörstel“ (Pseudonym)
Da Kaberettisten ja doch auch gelten, wurde Hagen Rether schon genannt? Hanns Dieter Hüsch wär dann auch noch zu erwähnen und Dieter Hildebrandt.
„Eckernförde“ (Pseudonym)
Grad beim stöbern wiederentdeckt: Ingo Appelt.
Die erogenen Zonen einer Frau ( Ingo Appelt-die Drecks...)
(TTGo910)
Bei Panzer, Barth, Schubert & Co. schalte ich oft um. Aber bei Michael Niavarani muss ich häufig laut Auflachen.
MICHAEL NIAVARANI 2012 ENZYCLOPAEDIA - SINN DES LEBENS - BESTES VIDEO 2012
(menschenzoo1)
Vor kurzem erst für mich entdeckt, Anny Hartmann und Markus Barth.
Sonst gerne auch mal Nico Semsrott, Marc Uwe Kling...
„Waghäusel“ (Pseudonym)
OHHHH JAAA...Nico Semsrott finde ich auch prima!👍🏽
Macht die Frauenquote noch Spaß? No Fun Facts mit Nico Semsrott | heute-show
(ZDF heute-show)
„Güstrow“ (Pseudonym)
"Carry on..." Crew
Benny Hill
Monty Phyton
Rik Mayall & Ade Edmonson
David Williams & Matt Lucas
„Hörstel“ (Pseudonym)
Oh, ja, die Zwei haben definitiv noch gefehlt, Little Britain und Come fly with me 😊
Neben dem großartigen Dieter Hildebrand stehen unter anderem noch Urban Priol, Jochen Malmsheimer und Bruno Jonas gnaz hoch im Kurs.
„Eckernförde“ (Pseudonym)
Super Thema übrigens, ich habe beim Googeln und stöbern großartige Künstler kennengelernt.
Danke Dafür^^