...........ich grüsse ....weil.............
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Spiel, Spaß und Sinnlosigkeit

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.08.2010
... ich grüße die, die alle hier geschrieben haben. Wünsche Euch einen tollen Wochenstart. Lasst Euch nicht nerven ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.07.2010
...ich grüße meine Nachbarn, weil die es schaffen jede Nacht zum Tag zu machen......., es nervt, jede Nacht bis ultimo, das Gelaber über Themen zu hören, die keinen Menschen interessieren......nichts desto trotz, es ist Sommer, und ich wünsche euch viel Spass, bei unzähligen Bieren und Schnäpsen?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.07.2010
Ich grüße ganz besonders "herzlich", die Autoverwertung die mir ein Federbein zum Selbstausbau verkauft hat...war teuer - aber nicht wonderes zu bekommen- Anfahrt 60 km+ 4 Stunden schrauben + 1,5 Stunden Wartezeit weil der Spenderwagen DOCH NICHT freistand.....Und nicht mal genau das Modell was ich brauchte war, sie mir am Telefon aber angeboten haben...Nur nach dem Ausbau feststellbar....Ihr : und * und (lieber selber zensiert)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.07.2010
Ich grüße unseren Oberarzt und seine beiden Asistenzärzte
weil sie uns Knall auf Fall ohne vorwahrnung verlassen!!!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.07.2010
Ich grüße den Gartenbetrieb der heute ab 8.00 morgens vor meinem Schlafzimmerfesnster einen Baum gefällt, zersägt und zerhekselt hat. Das alles an meinem ersten freien Tag seit 12. Tagen. Hatte mich so sehr aufs ausschlafen gefreut.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.07.2010
Ich grüß mal alle Männer die auf irgendwelche Leitern klettern, runterspringen, auf der Intensiv landen und dann wochenlang im KH verbringen... ,weil die einem den letzten Nerv rauben *grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.07.2010
Ich grüsse meine Nachbarn, weil diese meine Päckchen, die ich doch eher sehr selten bekomme, nicht annehmen. Aber einer muss die Tür aufgemacht haben sonst wäre der Abholzettel nicht im Briefkasten......
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.07.2010
Ich grüße den Paketdienst, weil die immer bei mir anschellen, wenn der Nachbar nicht da ist.......
Und der Nachbar bekommt viele Pakete und Päckchen... :-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.07.2010
Ich grüße
die Zeugen Jehovas, weil die mich immer am Wochenende so früh aus dem Bett schellen, da hat man was vom Tag!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.07.2010
Ich grüße AirBerlin, weil sie zwar meinen Koffer verschluderten, aber ihn noch am Anreisetag via Taxi zustellten. :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.06.2010
Hier mal was gaaaaz notwendiges.............:
Eure Grüße und Begründungen dürfen ehrlich,
witzig, sarkastisch, lieb, oder auch mal bissig sein...
Beispiel : Ich grüsse...:
Die DEUTSCHE POST :
Weil ich dank 5 o. 6 Aushilfsbriefträgern in einem Monat wieder Kontakt- zu auch weiter entfernten- Nachbarn habe......beim häufigen Briefetausch.....