30C° im Schatten
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Spiel, Spaß und Sinnlosigkeit

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.07.2010
Die Straße heißt so: Landstraße :-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.07.2010
@ Bin1 rubens: Ich kenne die meisten Strassen ion Osna...habe dort 4 Jahre -u.a. im Aussendienst gearbeitet...Und ich gehe davon aus , das du die meinst, deren Name 7 Buchstaben hat..
@ Seemann: Prima Reaktion...Des moag i....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.07.2010
meine wohnt auf der dorfstraße 11 in obertrotzheim ost
neben dem aldi der auch keine zigeretten verkaufen darf
weil rauchen ja nicht so gesund seien soll und auch sehr
teuer ist rauchen ja schon einige garnicht mehr.
aber dafür hat aldi ja das leckere hansabier das trinken
wir so gern ab vier.es macht auch nicht so dick weil man
nicht mehr als elf flaschen am tag trinken kann.danach
ist man so müde das man ins bett muss.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.07.2010
Meine Cousine wohnt in der "" Landstraße "" in Osnabrück.....

Ich weiß nicht ob du die Straße kennst...... :-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.07.2010
@ Bin1Rubensweib........: Wann und wo treffen wir uns ...?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.07.2010
In Osnabrück wohnt eine Cousine von mir.... Bin hin und wieder auch da... :-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.07.2010
Ca. 40 km nördlich von Osnabrück ,ca.10 km von der A1 Abfahrt Holdorf....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.07.2010
Wo kommst du denn her @Mehrzumlieben ?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.07.2010
.......Der Bengel ist noch 12 Tage weg....
Und wie auch schon woanderes getippt habe : Wenn ich nach seiner Heimkehr Lust aufs Schwimmen habe egal wann, dann kann ich jederzeit - auch mit vernünftigen Leuten- rein. Nur wenn es dann mehr als 2 oder 3 Gäste sind , würde er es schon gerne wissen... Aber das auch so vollkommen o.k. !
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.07.2010
>>>MEHRZUMLIEBEN<<<

Aber irgendwann ist dein Freund auch wieder aus dem Urlaub und deine Zeit auf alles aufzupassen hat ein Ende.... :-))
So hast du es in einem anderen Thread geschrieben......

Aber dann kannst du ja noch immer bei deinem Freund schwimmen gehen........
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.06.2010
....und das Grundstück ist Vuvuzela -freie Zone !!!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.06.2010
.............für heute Nacht wohl...........Aber es ist nicht alle Tage ...oder so...Und der Sommer noch etwas länger !!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.06.2010
@mehrzumlieben
Würde gerne mit in den Pool springen ist so warm hier.
Bist bloß zu weit weg.
Gute Idee mit dem neuen Thema- werde gleich mal schauen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.06.2010
.....der Liedtipp hat mich doch gerade auf die Idee nach euren schönsten Sommerhits gebracht....und gleich ein neues Thema aufgemacht....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.06.2010
@wino: Nein , einen eigenen habe ich nicht...
( Und gerade wieder aus dem Wasser...)
Aber habe zu fast jeder Tages-und Nachtzeit einen zu Verfügung...
Ca. 8,50m im Durchmesser, rund 1,50m tief...
Ich habe vor ein paar Jahren mit einem Kumpel bei ihm in einem Riesengewächshaus diesen Pool eingebaut...Da kann ich , wenn ich Lust habe ,immer mal rein...Und auch feiern..
Jetzt bin ich für rund 3 Wochen täglich hier... er ist in Urlaub...
Und wenn ich Lust habe , springe ich auch mal Nachts in den Pool...KOMM DOCH MAL RÜBER.....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.06.2010
@mehrzumlieben
Wo bist du den um diese Zeit in den Pool gesprungen.
Hast Du einen eigenen.
*Snief ich auch haben wollen*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.06.2010
....und weil wir gerade beim Sommer sind....habe ich mir noch einige andere Stücke rausgefischt...Z.B.: Mungo Jerry : In the Summertime...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.06.2010
Ja richtig cooler Sound.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.06.2010
Ich habe neugierig mal reingeklickt.........Ergebnis : Ich mag ja viele Rapstücke ja nicht, aber dieses Lied hat hat was...
Bin gerade in einen Riesenpool gesprungen ,ein paar Meter geschwommen und habe mir dabei diesen Song reingezogen... Zwischendurch ein paar Schluck kühles Alster....Wasser 28° ---Luft 26°.........Genau das richtige zum entspannen...!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.06.2010
hehe cool gemacht.... ich war gestern im kühlen nass
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.06.2010
Ich hoffe du bist aber nicht wirklich in der Sonne eingeschlafen..lach

supi wir hatten heute GB feier bei 32°....das was Frau ist konnte sie gleich wieder beim Nichtstun ausschwitzen..gg