bin ich zu schön???
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Spiel, Spaß und Sinnlosigkeit

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.03.2010
Schwedenbombe........lol.........zum einen sehr schön, dass deine Kollegen dir so zuhören, allerdings......wie heißt es doch so schön....pass auf was du dir wünschst, es könnte in Erfüllung gehen ;-)
Ich find es eigentlich auch ganz schön, an der Hand genommen zu werden. Ich empfinde das von meinem Partner eher als Zeichen nach außen. Er symobilisiert (hat das auch schon so zu mir gesagt) "Du gehörst jetzt zu mir." - Und jeder soll das sehen. Ist für mich schön, angenehm... ich fänd´s scheiße, wenn er verstecken würde, dass ich seine Freundin bin.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.03.2010
yes...til schweiger ist wieder auf dem markt....her mit den ketten, ich muss los....*lach*...

ich finde nicht unbedingt das händchenhalten was mit ner lusche gemein hat, wenn er das besitzergreifend und fordernd macht ist das vollkommen okay... ;)

und das ich zu gut bin für diese welt habe ich schon lange befürchtet...was mach ich jetzt nur...bad girl werden?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.03.2010
Mädels, ich habe mir zu meinem "50er"
letztes Jahr einen
"Chippendeale" gewünscht!!!!!
Was natürlich an meinen Finanzen scheiterte.

Aber mein "Big Boss" u der rest des Personals haben mir dann einen "Ersatzchippendeale" als Geschenk spendiert!!

Ich voll cool u erwartungsfroh, aufgeregt u ein bischen nervös
habe mich auf den Stuhl gesetzt der in der Mitte stand, das Licht ging aus, Musik an u mein Chippendeal kamm rein
u legte einen Go go Tanz für mich hin.

"mein Chippendeal" war unser Hotel-Installateur,
ein 150 kg Mann , der ein begnadeter Schauspieler u Musiker ist,
und der sich bis auf die Lederhose auszog.
Das Gegrölle im Saal der anderen Mädels war ohrenbetäubend
u ich dachte,
wow, was habe ich denn gemacht, dass mich mein Big Boss
sooooooo lieb hat??

Ihr seht, was aus grossen Wünschen werden kann!!!!!!

Schwedenbombe
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.03.2010
tztztz... weiber... was die sich so alles wünschen *sfg*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.03.2010
Oh marisa, da bin ich aber froh, dass ich nicht allein bin und ganz besonders froh, dass wir Sea hier haben, die uns dann die einfachen lösungen nahe bringt
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.03.2010
Haevensmama, ginge mir auch so.....*g

Sea......Geduld weiß ich nur wie man schreibt....seufz
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.03.2010
grins... sea... wie immer praktisch denkend... auf das einfachste komm ich natürlich nicht...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.03.2010
Tja, vom Idealzustand träum ich auch.....da brauch ich keine Ketten........aber wer bin ich schon......klein, dick und zu schön für diese Welt.......da hilft nur anketten *g
schon verstanden....da gibts so einen spruch...ich krieg ihn nicht ganz zusammen, aber er lautet etwa so...

du sollst dem, was du liebst freiheit gewähren, wenn die liebe gegenseitig ist, wird er/sie/es immer wieder zu dir zurückkkehren...

so einen will ich, der jeden tag wieder kommt und sich auf mich freut und ich mich auf ihn...

aber....dafür bin ich zu schön *fg*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.03.2010
hmmm johnny und Antonio sind vergeben???

Oki...ich nehm den Mark... wobei ich sicher bin, dass der kleiner ist als ich... also muss ich mir doch nen anderen aussuchen...Mal schauen..wen ich dann will grins....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.03.2010
Sea, ich will auch nicht dich anketten........keine Angst *g
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.03.2010
Sea.....wenn der erst mal bei mir angekettet ist, kann der nirgends mehr ;-))))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.03.2010
BANDERAS
äähm...wer bitte isn antonio??

auf händen tragen...das kann ich keinem mann zumuten...und ich würd ihn auch nicht tragen...aber wenn er der richtige ist, dann würd ich ihn lieben und achten und nach allen regeln der kunst verwöhnen...und klar...das muss gegenseitig sein....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.03.2010
Sea, ich bin bescheiden, ich nehme Antonio auch ohne Geld, nur bleiben muss er und mich abgöttlich lieben, mich auf Händen tragen, mir den Himmel auf Erden zeigen.........usw.......
und weißt du was.......ich bin großzügig: er bekommt das Gleiche dann auch von mir......träum.......seufz.......hach es ist Frühling
sind wir nich alle zu schön für diese Welt? ;-)
was ihr alles für wünsche habt....ich will einen, der nett is und ehrlich...und bissl größer als ich...und ne erotische stimme hat...und n dickes bankkonto *lol*...aber wahrscheinlich bin ich dafür zu schön *sfg*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.03.2010
Amazing.........Johnny kannste gern habe.......ich will Antonio
...aber Melanie läßt ihn ja nicht aus ihren Klauen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.03.2010
amazing

wenn Du so einen Typen übrig hast, bitte sofort als Eilpaket an den Bodensee senden!!!

Schwedenbombe
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.03.2010
knutschkugel.... definitiv bist du zu schön!! also... ich mein... gleich nach mir natürlich *ggg*

ich dulde neben mir auch nur typen á la johnny depp, is ja wohl logisch *seufz*