Bla Bla Blu
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Spiel, Spaß und Sinnlosigkeit

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.12.2017
Hab nu meinen blinkenden Mini Weinachtsbaum am Fenster kleben, Wat mutt dat mutt, Tradition tut not.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.11.2017
Ich mach mir jetzt oft Kerzen an
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.11.2017
Ich mach mir jetzt oft Kerzen an
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.11.2017
draußen ist es kalt und dunkel
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.11.2017
DbddhkP.... ;-)))))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.11.2017
Yeah Bla Blub Schwubidub!

Schönes Wochenende!!!

Feierabend , endlich.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.11.2017
Weil morgens die Bäume so schön rauschen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.11.2017
Das wollen will Ich nicht bin schon da zum retten ;-)))) dürfte rausgehen Holz holen sonst wirds kalt am Po aber Ich muss nicht alleine gehen mein Kater geht immer mit ;-)))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.11.2017
Nur damit der Tread nicht stibt ...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.10.2017
Wayne *gähn* :-D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.10.2017
In Italien ist Maria ja auch ein Vorname für einen Mann Ich habe das Maria weil bei uns alle Mädchen Maria von der Oma Maria als Gedenken im Namen haben so heißt meine Mutter Brigitte Maria und ich halt stefanie Maria Ich finds sehr schön ;-)))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.10.2017
Stefanie van der Vergeben: -kleiner Scherz- Übrigens heisse ich
mit weiteren Name auch Maria, als Mann.
Gurken püriert? Eingelegt mit Essig und Dill, toll.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.10.2017
Cop eine Gurke püriert mit etwas Ingwer macht satt und hilft beim abnehmen haust Du das zu Deienen Blumen zum gießen wirds bei Dir bald komisch riechen .....tus nicht außer Du willst eine Schimmelpilzzucht
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.10.2017
Hallo Heinrich ;-))) Kaffee??? Ich nehm jetzt Zitronenwasser weils gesund ist ;-))) für mich .....was man nicht alles tut für die Gesundheit
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.10.2017
Schade, lief Gestern besser ...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.10.2017
Guten Morgen, Gemeinde :-)))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.10.2017
Ömm....wurde der Wurst-Fred von Björn einkassiert?
Oder hab ich den so erfolgreich ausgeblendet, dass ich ihn nicht mehr finde....?
Hmm. Ist doch erstaunlich, dass ein Thread ohne Sinn so viel verständlichen Inhalt haben kann und andere, die das Gegenteil von sich behaupten gar keinen. :D
Ich bin immer wieder überrascht, dass die User das nicht merken.
Da kann ich dem Heinrich echt ein Lob aussprechen für diese weitsichtige Entscheidung hier selbst tätig zu werden.
Meine ehrliche Hochachtung. ;)