Schreiben wir uns morgen wieder?

Wieder mal ein schönes Wochenende.

Wochenende war schön mit Euch 🫶🏻

Euch auch einen wunderschönen Tag und liebe Grüße.

Grüße von Amadeo und Lando und dann noch einen schönen Abend.

Abend Routine für Kinder ab acht Jahren und für Erwachsene ab zehn Jahren 😅

Jahren und Jahren habe er dann die Kinder von den Kindern und den Eltern betreut

Betreut werden kann ich auch nicht, weil ich ja nicht weiß wie ☺️

Wie viele andere Menschen haben die meisten von ihnen auch nicht immer eine Unschuldsvermutung.

Unschuldsvermutung und die Tatsache, dass die Kosten des Verfahrens nicht mehr zu berücksichtigen sind, ist der Grund.

Grund ist die Perspektive der Menschen - dies ist ein Merkmal Gefühl von Liebe.

Liebe Grüße und einen schönen Abend.

Abends sind alle Gäste im Haus zu Gast.

Gast kommt morgen früh um halb fünf nach der Nacht zum Glück nicht mehr zu gebrauchen.

Gebrauchen kannst du das ja auch noch mal für dich selber.

Selber schuld ist das nicht mehr, soviel Glück bei der Arbeit, aber auch nicht mehr viel Spaß mit dem Auto nach Berlin zu fahren.

Fahren wir morgen zusammen zum Meer ?

Meer 🫧🌊🌊🌬️🌊🌀🌊 verstreuen Sie da bitte meine Asche, dann braucht sich niemand mehr um die Grabpflege kümmern.

Kümmern wir morgen früh noch einmal durch die Gegend zu kommen oder ist das schon wieder alles weg

Kümmern Sie sich bitte um den kompletten Vorgang der Bestellung und schicken Sie mir die Rechnung zu.
@Frau Schmidt - bitte noch nicht ableben 😉

Zu keiner Zeit lässt sich das bewerkstelligen.
@*Vien-neta* hatte ich auch noch nicht vor 😉

Bewerkstelligen lassen sich die meisten Unternehmen in Deutschland mit einer großen Zahl an Mitarbeitern.

Mitarbeitern der MHH Frauenklinik ist es nicht möglich ohne Helm und Seile für die schnelle Lieferung noch zu sorgen.

Sorgen machen wir auch um die Zukunft mit dem Haus in dem ich wohne

Wohne ich nicht mehr bei euch? 😅