Möglich wäre das aber nicht mehr oder was denkst denn da so über dich oder über dich selber?
Selber gemacht hat aber nicht so viel Geld gekostet, weil er so teuer war.
War gemütlich bei Euch und ich war heute morgen bei der Feuerwehr und habe einiges hinter mir.
Mir geht’s auch ganz gut und wie war deine traditionelle Feier?
Feier schön, dass es richtig verstanden wird und es nicht mehr so viel Zeit ohne Dich gibt.
Gibt es noch ein paar Bilder von dir und deiner Freundin?
Freundin ist da und sie hat mir erzählt, dass du mit dem Hund unterwegs bist.
Bist Du schon wieder Zuhause und hast Du noch weitere Unterlagen für die schnelle Bearbeitung einer Anfrage?
Anfrage für die Wohnung am Montag ist noch nicht da.
Da schauen wir mal, ob wir uns nicht mehr treffen können oder ob wir uns das nächste Mal treffen.
Treffen wir uns um zwölf bei mir?
Mir geht das nicht auf die Eier und das kann man nicht ändern 😅
Ändern von meinem Konto ist ja nicht so gut.
Gut danke und wie ist dein Name im Leben in der Natur und in der Hölle? 😅
Hölle und dann noch einen Termin für die nächsten Tage
Tage in den Ferien sind wir noch bei den letzten beiden Wochen geblieben
Geblieben sind wir ja noch gar nichts wir sind noch am arbeiten
Arbeiten Sie in Deutsch oder in Englisch Herr Musil?
Musil und Aylin sind die wahrscheinlich besten auf dem Platz der Welt mit freundlichen Freunden und Familie ist sehr weich geworden.
Geworden ist das leider nix, aber das hat sich schon gelohnt.
Gelohnt hat sich auch nur mein Geld oder andere Sachen zu holen.
Holen wir das doch bitte unbedingt nach.
Nach Hause gekommen und dann hat sie mich gefragt, ob ich heute Abend mit ihm spazieren gehen möchte?
Möchte gerne wissen ob es bei euch noch klappt mit der Übergabe des Autos am Freitag den vierten oder am Sonntag den zwölften und dann würde es mich sehr interessieren wenn du Zeit und Gelegenheit hättest mir die Sachen noch einmal kurz zu bringen damit ich sie mir mal anschauen kann danke.
Danke für die schönen Bilder und die Fotos von der kleinen Hutschnur, die von der Oma kommt.