Flatulenz...Was ist erwünscht und was ist tabu?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Spiel, Spaß und Sinnlosigkeit

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.10.2018
Nachtrag:

Zum Glück war ich dann doch nicht ganz sooo verpeilt wie ich selbst befürchtete..*uffz

Björn hat wohl einen Aufräum-Tag gehabt und den Thread in die Sinnlosigkeit geschoben.
Ist ok für mich, da er ja tatsächlich eine ironische Reaktion auf die nervige "gewünscht-tabu"Schwemme war.
Soviel Ordnungseifer würde ich mir -allerdings in wichtigeren Fragen- öfter wünschen!

Trotzdem bleibt das Ding dicht.

Ein leises (??) Servus:
https://www.youtube.com/watch?v=MsIHCD4RfWg
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.10.2018
Wäääääh....😱
Jetzt erst gesehen, dass ich den Thread inne Spielecke gesetzt habe :-(((
War ein Versehen.
Bitte die SpielerInnen um Entschuldigung! War KEINE Absicht.😔


...und mache den Quatsch dicht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.10.2018
Alles nur heisse Luft xD

Ich lasse mich von ihr lieber anfurzen als dass der verkniffene Furz hoch wandert zwischen die Ohren, wo es dann zu dummen Ideen oder Zickigkeit führen kann. =)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.10.2018
Wenns Ärschle brummt ists Herzle gsund!
~unbekannter Verfasser~

Oder auch:

Waidmannsheil! Der Furz ist kein Pfeil! Sonst hätt' so mancher Waidgenosse seine Alte schon im Bett erschosse!
~Spruch auf Schild in der Toilette einer Verwandten von mir~

In diesem Sinne: Lasst es krachen! 📯
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.10.2018
Das muss frau dann wohl als eindeutig "erwünscht" werten^^

Ein Spockalikes "Faszinierend" mal übellaunig hinterher geschickt...😒
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.10.2018
Frauen haben ja bekanntlich keine Körpergase.
Jegliche Gerüche die trotz eindeutigem Verbot dem Körper entweichen riechen selbstverständlich nach Veilchen.
Was sonst.