Grilldingsda Nr. 12... (alles Ess-u. Trinkbare und was sonst noch so zum Grillen gehört)
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Spiel, Spaß und Sinnlosigkeit

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.01.2018
Okay, also keine Erklärung zu den Regeln. Ist in Ordnung, Ich war nur Neugierig warum das so sein muss. Ich wollte nicht an den bestehenden "Herrschaftsverhältnissen" in dieser Sektion rühren. Aber interessant finde ich es schon. Ist das jetzt ein offizielles Verbot für diesen Bereich?^^
Ich frage mich, warum man einen Spielbereich, in dem man sonst nie zu tun hat, künstlich aufmischen will....

Es ging immer gut nach den alten Regeln.

Stört wohl die Harmonie hier?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.01.2018
Ich brauch ne Erklärung warum ABC Nr. 13 "gueltig" ist aber ABC Nr.12 geschlossen..ohne geschlossen zu sein. Als TE kann man doch Themen "richtig" schliessen. Was ist der Unterschied zwischen Nr.44 Assoziationen und Nr. 45 Assoziationen? Danke. ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.01.2018
Bratwurstzange. Danke fuer das Angebot mit der 13, aber mir gefällt das 12er Thema besser.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.12.2017
Haschkekse
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.12.2017
Senf
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.12.2017
Körnerbrötchen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.12.2017
Rotwein
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.12.2017
Mayo
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.12.2017
Obstler
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.12.2017
Essbesteck
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.12.2017
Holzkohle