hier wird nix gelösch mach uns glücklich mit demwasdu uns sagen hast egal was es ist;-)))
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Spiel, Spaß und Sinnlosigkeit

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.08.2017
gestern haben meine katzen ein wienernachtpfauenauge gefangen der nachtfalter hat eine flügelspanne von 15cm der ist soooo schön hab ihn auf gehangen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.08.2017
so jetzt hat das wähhh wetter geschafft ohtello und mimi zu hause so bringt man katzen nach hause mach das wetter richtig schlecht meine narbenschmerzen sind auch weg
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.08.2017
Dann warte ich bis sich das geändert hat bei Dir. Hab keine Eile!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.08.2017
Kannst mir ja auch eine Nachricht schicken, wenn Du magst.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.08.2017
Wieso bist Du sprachlos, Konrad?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.08.2017
steffi hat sturm undgewitter mit sooo regen aufmberg esregnet so heftig auf die satschüssel das ich kein tv habe
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.08.2017
Musst Du nicht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.08.2017
Musst Du nicht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.08.2017
Find ich aber nett von Dir, Konrad.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.08.2017
Ich glaube das mit uns passt nicht so gut, Konrad. Aber danke für deine lieben Worte.
Mann muss wissen was er will...und auch erkennen, wenn der zeitpunkt eines rückziehers da ist.....

und mir scheint, Du bist verliebt in jemanden....und da hat ein anderer dann aktuell einfach keine Chanche.....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.08.2017
@konrad Bei der Partnersuche definitiv nicht so flexibel wie du.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.08.2017
Flexibilität ist alles im Leben. *prust*

Genau, bissel Wohlfühl-Quatschen ist nie schlecht ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.08.2017
und nebenbei esgibt schon eine wohlfühgruppe
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.08.2017
ach kinders das ist ganz einfach unsere hanna maus ist zu jung für konrad ich versteh das ganz gut tut mir leid für dich konrad aber hier gibts noch soooo viele tolle frauen um glücklich machen in deinem alter ich rück dir die daumen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.08.2017
Ich? Äh, also, räusper, peinlich berührt rot werdend ... Ich bin viel zu alt und habe Kinder - ein absolutes Ausschlusskriterium für Männer im besten Alter, die so ziemlich jede Frau haben können!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.08.2017
Ich? Äh, also, räusper, peinlich berührt rot werdend ... Ich bin viel zu alt und habe Kinder - ein absolutes Ausschlusskriterium für Männer im besten Alter, die so ziemlich jede Frau haben können!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.08.2017
Hanna ist nach wie vor auf der Suche nach Schoggi, dem rennt sie schon ewig hinterher. Sie hat momentan für andere Männer keine Zeit und kein Auge.