Ich habe das Gefühl.........
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Spiel, Spaß und Sinnlosigkeit

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.04.2010
@atencina....nicht Kopf hängen lassen....reicht schon wenn bei mir die Kamel-Eier hängen *grinssssssssssssss
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.04.2010
Ich habe das Gefühl, dass diejenigen, die sagen, dass sie Ehrlichkeit schätzen und erwarten mit eben dieser nicht umgehen können^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.04.2010
@ladys......boahhhhh ....ostern ist vorbei....und ich habe immer noch GROßE-Kamel-Eier.....langsam habe ich die Befürchtung.....*ihrkriegtauchnichtsaufdiereihe* *grins

Das wäre mal ein Threat für die Frauen *grins
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.04.2010
:-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.04.2010
:o))

hach wie schön!

mehr!!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.04.2010
@sea.....danke auch dir ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.04.2010
@sea+tulpe....
Es war eine Mutter, die hatte vier Kinder:
den Frühling, den Sommer, den Herbst und den Winter.
Der Frühling bringt Blumen,
der Sommer den Klee,
Der Herbst bringt die Trauben,
der Winter den Schnee.....und ich versuche euch ein LACHEN ins Gesicht zu zaubern...;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.04.2010
@ knadr

ja, mein guter, du sollst ja auch nur an ostern mit bemalten eiern rumhüpfen!!!
zu jeder anderen jahreszit sieht das doch bescheuert aus ...

tztztz

;o))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.04.2010
@tulpe...ich hüpfe ja schon seit letztem Jahr hier bei rf durch die Profile...aber die wollen kein *dernichtsaufdiereihekriegtgg
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.04.2010
mal sie dir schön an und hüpf damit dann am sonntag über ne wiese --- irgendein gieriger ostereiersucher wird sie sich als die beute des jahres krallen...
dann biste sie los.

;o)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.04.2010
@yvi....keine schlechte IDEE...aber wer trinkt schon EIER-Likör von einem KAMEL....*gg????
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.04.2010
Mach Eierlikör daraus...;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.03.2010
@Kugel...GOIL ;-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.03.2010
@ Kriegnichtsaufdiereihe

Ein Beduine hat Probleme mit seinem Leasingkamel und beschwert sich in der Werkstatt, das Kamel sei zu langsam.

Darauf der Mechaniker: ?komm mal mit dem Kamel rückwärts über die Werkstattgrube?, nimmt zwei Steine und schlägt sie im Schritt des Kamels zusammen.

KLACK......ZISCHSCH?????.das Kamel ist weg. Nur noch ne Staubwolke zu sehen.

Darauf der Beduine: ?Toll, und wie krieg ich das Kamel jetzt wieder??

Darauf der Mechaniker: ?komm mal rückwärts über die Grube??????.

In diesem Sinne ????..FROHE OSTERN
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.03.2010
na super, ich hab auch grad damit aufgehört... und sag dann mal PROOOOOOOOst
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.03.2010
@heavens...nö *gg
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.03.2010
Ohhh... jetzt fängste vielleicht mal an zu denken....oder?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.03.2010
@heavens....ja langsam glaube ich das auch *gg
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.03.2010
versuch ich doch schon seit tagen... du bist Hilferesistent..gg
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.03.2010
@heavens....kannst du mir sicherlich helfen..??
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.03.2010
na dann fängst du vielleicht mal an zu denken... das wäre der erste Schritt... in die richtige Richtung
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.03.2010
@heavens....langsam nimmst du mir meine letzten Hoffnungen...menno...*schnief*