Konjunktivspiel
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Spiel, Spaß und Sinnlosigkeit

dann würde ich ordentlich "auf den Putz hauen" und versuchen, alles das zu machen, wo ich denke, dass sollte noch sein.........

Was wäre, wenn es keine Uhren mehr gäbe?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.12.2016
In Wirklichkeit niemanden, weil man durch jeden irgendwas lernt....

was wäre, wenn du wüßtest, dass du nur noch ein paar Tage zu leben hast?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.12.2016
Fürstin Gloria behauptet wir würden mehr schnackseln:-)

Wen würdest du gerne zum Mond schießen?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.12.2016
Frei....und liebe Freunde treffen. ...

Würdest du den Winterschlaf nutzen, wenn es möglich wäre ?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.11.2016
ein Horror....weil ich wäre komplett überfordert einen Baum zu organisieren und Essen für alle und ich hätte auch noch nicht alle Geschenke hier!

was würdest du wählen, wenn du dir den morgigen Tag wünschen könntest?
Wäre eine ziemliche Umstellung - von 100 auf Null zurückfahren könnte nicht jeder. Aber bis in die späten 90er haben wir es ja auch ohne Dauer-WLAN geschafft...

Was wäre, wenn morgen schon Weihnachten wäre?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.11.2016
Das wäre der Stillstand für die Menschheit und dessen Entwicklung .... Kein schöner Gedanke .

Was , wäre wenn es in der Zukunft kein Internet mehr geben würde ?
dann müssen wir Menschen lernen, zu sparen.....und was wirklich wichtig ist......

Was wäre, wenn der Mensch nicht mehr lernen könnte?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.11.2016
dann würden wir vermutlich sorgsamer damit umgehen!

was wäre wenn wir nur begrenzt Wasser zur Verfügung hätten?
Das gäbe eine Wasserverschwendung, wenn da dauernd das Wasser liefe und nicht abgedreht werden könnte...

Was wäre, wenn wir Wasser noch vom Brunnen holen müssten?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.11.2016
Das wäre ein Aufschwung für die Mützen Industrie .

Was wäre, wenn es keine Wasserhähne in den Wohnungen geben würde ?
Das wäre echt doof. Dann gäbe es ganz viele Herzinfarkte zusätzlich.

Was wäre, wenn Menschen ihre Haare wie Bäume ihre Blätter jeden Herbst verlieren würden?
das wäre mir zu aufregend........bin lieber entspannt, lehne mich zurück und schaue, was da kommt.........

Was wäre, wenn man nicht mehr aus der Anspannung raus käme?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.10.2016
Das wäre fantastisch weil dann hoffentlich die trübe Jahreszeit ein Ende hätte und ich besser gelaunt wäre ;)

Was wäre, wenn du für für 24 Stunden Gedanken lesen könntest?
... dann müssten vielleicht manche umdenken und wären etwas selbstloser und offener. Aber nur dann, wenn man sich versteht. Ansonsten: schwierig.

Was wäre, wenn jetzt Frühling statt Herbst wäre?
das wäre für mich kein Problem......habe eh nicht viele sehr gute Freunde....
bei den Cliquen wird's dann eng...............

Was wäre, wenn es nur noch Groß-Familien gäbe?
oh Gott, nein...........da spart die Rentenversicherung viel Geld, weil die Menschen vorher sterben an Überarbeitung.........

Was wäre, wenn niemand mehr älter als 80 Jahre alt werden dürfte....so ala "Fahrenheit 450"...(Film)...?
.... Dann müsste Bob Geldof sein Lied umdichten und daraus machen: "Tell me why I don't like Tuesdays"

Was wäre, wenn man erst mit 70 in Rente gehen könnte?
oh je, das wäre nicht schön.....dann müsse viele Menschen barfuß gehen?????

Was wäre, wenn Montag immer Feiertag wäre?
würde ich gut finden, für die arbeitende Bevölkerung auf jeden Fall......

Was wäre, wenn es nie wieder regnen würde?
für mich gar nicht so schlecht, könnte man sich drauf einstellen.........

Was wäre, wenn es nur noch Brunnenwasser und sonst nichts gäbe?