Liedspiel
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Spiel, Spaß und Sinnlosigkeit

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.02.2017
https://youtu.be/AdPpQRzcSk8
The Sweet mit Teenage Rampage

Insgesamt 7 Wochen auf Platz eins..

Erstmalig an meinen Geburtstag mit diesem Lied..passt ! ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.02.2017
Diese Hysterien bis zur Ohnmacht habe ich noch nie verstanden, Energieengel. :-D

Ich war mal in meiner Jugend din Marlon Brando "verliebt". Das machte sich aber nur in einem großen BRAVO-Poster, auf dem er in seiner Lederkluft auf dem Motorrad saß, bemerkbar. *lach
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.02.2017
Oh... Mensch Die.Artemis... die kreischenden Girles sind fast noch beeindruckender als alles andere! Unglaublich:-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.02.2017
The Beatles ~ I Want To Hold Your Hand

https://www.youtube.com/watch?v=jenWdylTtzs

Ich kenne zwar das Lied, aber ich konnte noch nie viel mit den Beatles anfangen. :-)
19.02.2017
Da schließe ich mich an, sehr schönes Spiel!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.02.2017
Danke Helene... ich finde das Spielchen super:-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.02.2017
Find die Idee super und will euch den Platz 1 Hit meines Geburtstags nicht vorenthalten :D

https://youtu.be/wTP2RUD_cL0