„Neubrandenburg“ (Pseudonym)
Immer wieder meine Nummer 1 !!!
http://www.youtube.com/watch?v=clw7SAJs_6w
„Tirol“ (Pseudonym)
... (;-)))
„Rottweil“ (Pseudonym)
GewitterOma
(annanasp)
kein richtiges video, aber ich hab tränen gelacht!
Zu diesem Thema gibt es vier Antworten
Immer wieder meine Nummer 1 !!!
http://www.youtube.com/watch?v=clw7SAJs_6w
... (;-)))
GewitterOma
(annanasp)
kein richtiges video, aber ich hab tränen gelacht!