Macht es möglich, dass Frankenmädl zum nächsten Stammtisch kommen kann.
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Spiel, Spaß und Sinnlosigkeit

Hmm... ich hab den Thread gerade erst entdeckt...
also...
- es sind genügend Kekse für das Legen einer Spur im Umkreis von 2.5 Std Anfahrtsweg zum Bob in Gersthofen vorhanden...
- es gibt jemanden im Kreise der Besucher des Gersthofener Stammtisch, der sehr gerne Damen "ein"sammelt...
- UND... ich weiß es aus sicherer Quelle... der einer Spur aus süßen Florentinern folgen würde...

@ frankenmädl... frag ihn doch, ob er zufällig am Ort deines Seminars vorbei kommt 😁
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.11.2019
Leckt? Oh, Freudscher Verschreiber. Es könnte sein, dass ich den einen oder anderen Keks viellllleicht testen mußte. :P

Humperdinck kenne ich nicht, aber ihr könnt gerne Hänsel und Gretel spielen und Hexen gibts natürlich nicht, sondern nur liebreizende mittelalte Frauen, die im Wald wohnen und Seife brauchen. Dringend Seife brauchen. Moment, das hört sich falsch an. Hier stinkt keiner!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.11.2019
*leckt unauffällig eine Keksspur aus für Vieldranvieldrin und Lebensfroh* ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.11.2019
https://www.youtube.com/watch?v=6i7JRdVUMls
I'm a cyborg but that's ok: Sleep flying & Yodel song (English Subtitles)

....wir müssen ihnen dringend die Socken abnehmen, denn sie kommen aus dem Süden und können möglicherweise jodeln..🤔
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.11.2019
Das Möglichmachen, dass Frankenmädl kommen kann, artet jetzt zu einem Stammtischkrimi aus...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.11.2019
Ich spüre plötzlich so eine kriminelle Energie in mir. 🔪 Bringt sie in mein dunkles Verlies zum Backen und Seifesieden bei 🕯licht !
Ja, macht mal, ich brauche mal wieder Pause von meinen Mannen hier....aber nur wenn ihr die Frau Lebensfroh mit entführt. Alleine fremdle ich immer so und kriege bestimmt eine Siedeblokade....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.11.2019
@Ilse *pssst, ganz leise* Wir könnten Vieldranvieldrin entführen, sie als Geisel nehmen und zum Seifensieden zwingen. *auch Seife will* Wir lassen sie nur frei, wenn Frankenmädel zum Stammtisch erscheint. ;) Hab gehört mit Plätzchen kann man sie anlocken.
Boah...das sind ja Zustände hier....da brauche ich ja mindestens einen SeifesiedeHilfszwerg...und die "lebensfrohen"Plätzchenreserven schrumpfen zu Krümelresten zusammen. Vielleicht sollten wir doch die Polizei einschalten...und die könnte dann ja das Frankenmädel mit Blaulicht zum Stammi eskortieren...und die Entführerin kriegt Stammikeile....Plan? Vooorsicht Ilse....gaaaanz dünnes Eis!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.11.2019
💥😈💥 !!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.11.2019
*Kicher*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.11.2019
Bevor Verhandlungen stattfinden, müssen wir zuerst ein Sicherheits- und Krisenmanagement einberufen. Jetzt herrscht erst mal eine Ausnahmesituation hier. Das gab es noch nie!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.11.2019
Pssssssst....🤫
In Wirklichkeit halte ICH datt Mädl soooolange in Beugehaft 🤪
Bis IHR
-einen Container voll Gebäck
plus
-eine ansehnliche Menge der kreativen Seifen
lockermacht um sie auszulösen!!🤨 🤩 🤯 🧐

#trittbrettfahrer
#absahner
#stoerfeuer
#gagalady 🤪🤪🤪



😝
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.11.2019
Seminar??? Dachte ich muss dich mit dem Boot vom Urlaub in Hurghada abholen!!! Hat dich dein Koffer eigentlich erreicht???
Allmächd ich glaub ich brech zamm! Etz hatte ich voll den Lachanfall im Hotelbadezimmer in Hurghada wegen euch hier. Wie süß seid ihr denn bitteschön??? Das ist mit Gold nicht zu bezahlen, vielen, vielen Dank 😘
Evtl kann ich mich ja wirklich vom Seminar davon schleichen, ein paar schöne Stunden mit euch verbringen und rechtzeitig zum Frühstück wieder beim Seminar sein. Wenn's Wetter hält sind das etwa 2,5 Stunden Fahrt (einfach).
Stressig, aber machbar
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.11.2019
Ihr seid so süß, das muß sie ja fast kommen. ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.11.2019
Toi toi toi!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.11.2019
Mist.
Übernachtung bei euch irgendwie wäre ja sicher möglich gewesen, damit der weite Weg sich lohnt. Also geht's wohl echt nicht. :(
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.11.2019
Und Öffis geht auch nicht für sie? :/