Mal was zum schmunzeln...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Spiel, Spaß und Sinnlosigkeit

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.04.2010
@ rundundschnuggelisch

Solche Sachen verteile ich auch immer gern als Sammelmail bei sämtlichen Leuten die ich kenne, also bedien' Dich ruhig... ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.04.2010
hallo sonnenlachen, das ist echt klasse. Ich hoffe du hast nichts dagegen, dass ich das klaue.... meine Freundinnen möchten auch gern lachen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.04.2010
Es freut mich für Lachtränen ;-) gesorgt zu haben! *lächel*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.04.2010
*tränewechwisch*schnief
neeee...was schönes zeugs...dankeschön dafür!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.04.2010
Bekam ich mal von einer Freundin zugesandt. *lächel*

Zum lachen wars gedacht. ;-) Freut mich wenn es Dich so gut unterhalten hat! Ich muss auch heute -obwohl ich es schon x mal gelesen habe- immer wieder herzlich lachen. Kindermund eben... :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.04.2010
wo haste denn die Dinger aufgelesen,ich konnte
grade eben richtig ablachen !! Super !!

LG.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.04.2010
Stilblüten aus Kinderaufsätzen

-In Leipzig haben viele Komponisten und Künstler gelebt und gewürgt.

-Der Zug hielt mit kreischenden Bremsen und die Fahrgäste entleerten sich auf den Bahnsteig.

-Neben Prunksälen hatten die Ritter auch heizbare Frauenzimmer.

-Alle Welt horchte auf, als Luther 1642 seine 95 Prothesen an die Schlosskirche zu Wittenberg schlug.

-Cäsar machte das Lager voll und jeder stand stramm bei seinem Haufen.

-Graf Zeppelin war der erste, der nach verschiedenen Richtungen schiffte.

-Die Alm liegt hoch im Gebirge. Dort ist der Senner und die Sennerin. Im Frühjahr wird aufgetrieben, im Herbst abgetrieben.

-Unsere Schule war früher ein Waisenhaus. Daran erinnert über dem Eingang eine eingehauene Frau, die vorne einen Knaben und hinten ein Mädchen empfängt.

-Eine katholische Schwester kann nicht austreten, da sie zeitlebens im Kloster leben muss.

-Die Macht des Wassers ist so gewaltig, dass selbst der stärkste Mann es nicht halten kann.

-Der leichtsinnige Viehbrigadier hatte mit seinem Karren den ganzen Zaun umgefahren. Das Schwein konnte erst später eingefangen werden.

-Die Streichhölzer müssen gut versteckt werden, damit sie keine kleinen Kinder bekommen.

-Meine Tante schenkte mir eine Sparbüchse. Sie war ein Schwein. Sie hatte 2 Schlitze. Hinten einen für's Papier, und vorne für's Harte.

-Jetzt barg sich Tell hinter einem Busch, drückte los und das Werk der Befreiung war getan.

-Schiller hätte das Drama gern beendet, aber die Arbeit an seiner Braut hielt ihn davon ab.

-Siegfried hatte an seinem Körper eine wunderbare Stelle. Die aber zeigte er nur Kriemhilde.

-Meine Sommerfrische an der Ostsee war herrlich. Wenn ich mich morgens im Bett erhob, hatte man einen wunderbaren Anblick.

-Am Teich saß eine Magd und melkte eine Kuh. Im Wasser war es umgekehrt.

-Die Pferde trugen Rosetten in den Landesfarben am Kopf, am Geschirr und an den Schwänzen. Jeder Mann war ähnlich geschmückt.

-...und wir gingen mit unserer Lehrerin im Park spazieren. Gegenüber dem Park war ein Haus, wo die Mütter ihre Kinder gebären. Eine Gebärmutter schaute aus dem Fenster und winkte uns freudig zu.

-Beim Roten Kreuz widmen sich Männer und Frauen der Liebe. Manche tun es umsonst, andere bekommen es bezahlt.

-Dort wo jetzt die Trümmer ragen, standen einst stolze Burgfräuleins und warteten auf ihre ausgezogenen Ritter.

-Es war eine machtvolle Demonstration. Der Marktplatz war voller Menschen. In den Nebenstraßen pflanzten sich Männer und Frauen fort.

-In Lappland wohnen 2 Sorten Menschen. Die reichen Lappen fahren im Rentiergespann, die armen Lappen gehen zu Fuß. Daher der Name Fußlappen. Auch wohnen dort die Menschen sehr dicht zusammen. Daher das Sprichwort: Es läppert sich zusammen.

-Nachdem die Männer 100m gekrault hatten, wickelten die Frauen ihre 200m Brust ab.

-Vom Onkel wurde das Schwein in die Scheune gebracht und dort kurzerhand mit dem Großvater geschlachtet.

-Als unser Hund nachts zu bellen anfing, ging meine Mutter hinaus und stillte ihn. Die Nachbarn hätten sich sonst aufgeregt.

-Vor 14 Tagen gab es in der Wirtschaft meiner Tante eine Schlägerei wegen einer Kellnerin, die sich auf der Straße fortpflanzte.

-Meine Tante hatte so starke Gelenkschmerzen, dass sie die Arme kaum über den Kopf heben konnte. Mit den Beinen ging es ihr ebenso.

-Vorigen Sonntag kam mein Vater sehr spät nach Haus. Er hatte sich im Stadtpark vergangen.

-Die Eiskunstläuferin drehte ihre Pirouetten, dabei hob sich ihr Röckchen im eigenen Wind.

-Die Gleichberechtigung der Frau wurde verwirklicht. Dies gilt auch für den Verkehr. Auch hier nimmt sie die gleiche Stellung ein.

-Heute kann jeder studieren, ohne auf den Beutel seines Vaters sehen zu müssen.

-Die Menschen wurden früher nicht so alt, obwohl sie weniger Verkehr hatten.