MMMMAAAANNNNNNNN , wo bist du?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Spiel, Spaß und Sinnlosigkeit

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.06.2010
was schiebste denn jetzt auf rocky?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.06.2010
@Fubi.......... Nach Suhl komm ich leider nicht, denn ich wollte mal mit einem Kollegen an einem Wochenende nach Belgien fahren..... :-))

Aber aufgehoben ist ja nicht aufgeschoben... :-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.06.2010
ach du meinst bei unserem Treffen?

nö...

Seaangel, du meinst, dass er hier auch nix zu melden hat... und vor allem keine Ansprüche zu stellen hat??? ;o)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.06.2010
Hahahaha........... :-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.06.2010
na das kann ja jeder behaupten rocky... erstmal zeigen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.06.2010
Och Fubi,

2 Arme
2 Beine
Bauch und Rücken
2 Beine und.......... na ja, :-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.06.2010
na auf deinem profil seh keine körperteile rocky
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.06.2010
Na Pro Körperteil 10 Finger, lach.........
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.06.2010
mambaman, dann solltest du dich im thread - fahrgemeinschaft suhl, melden :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.06.2010
hehe, ich bin dabei wenn ich einen mitfahrer finde^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.06.2010
Willste lieber 10 Zehen?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.06.2010
ich merk schon... du bist unverschämt ;oP
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.06.2010
Och nur 10 Finger..... .-)))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.06.2010
musst dich nur anmelden und herkommen rocky.. dann finden sich schon 10 Finger die deinen rücken befummeln :oP
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.06.2010
Ich lese hier nur noch alles über Massagen...........
Wer massiert mich??? Ich armer Wurm, snief... .-((
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.06.2010
hihi glückkeks...frag doch mal die männer, wer dich in suhl massieren will... vielleicht stehen die dann schlange... auch beim tanzen ;o)
Das mit den Massagen kann ich gar nicht verstehen, Donnina, das ist doch was Herrliches..! Streicheleinheiten natürlich auch...
Dafür ist bei mir mit Kosmetik nicht viel anzufangen, und der Friseur wäre bei mir auch eher sinnlos... Schade also, dass sich keiner für Massagen interessiert..!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.06.2010
Warum wollt Ihr mir nur partout eine Massage angedeihen lassen? Wo ichs doch nicht so mir Massagen habe. Streicheleinheiten sind mir ehrlich lieber. :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.06.2010
Auch ne idee Donnina. Danach brauchste doch sicher ne sanfte Rückenmassage von einem zärtlichen Mann :oD
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.06.2010
Fubi - ich sag gaaaaaaaaar nix - ich geh derweil zum Headbangen :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.06.2010
hmmmmm ... gibts keinen Mann, den ich für heiße Tänze miz mit heißen Frauen begeistern kann????

(so und donnina kriegt Redeverbot, wenn sie uns die interessierten tanzwütigen Männer abstpenstig machen will :oD )