Nette Frauen wollen nur das eine.
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Spiel, Spaß und Sinnlosigkeit

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.06.2010
*loooooool*

Donnina... die Frau für die nützlichen Haushaltstipps ;-)))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.06.2010
Wahrscheinlich hast Du die Dose an der falschen Seite aufgemacht. So einfach ist das. Und da machst Du hier einen ganzen Thread auf. Hätteste mal gleich mich gefragt.... Männer.....tstststs!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.06.2010
mann sollte nicht im allgemeinen nur übers essen nachdenken beim ersten Date... sorry ich bin da so bervös da bekomm ich eh nix runter.,, und ich würde einen mann komsich anschauen wenn der mir pizza auf tischt... nen bissel Stil muss schon sein
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.06.2010
Seemann 007, freu dich doch wenn die Frauen von dir bekocht werden wollen.
Und wenn du nicht gut kochen kannst, dann geh doch mal schick essen mit der Dame. .-)))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.05.2010
... lecker... ;-)))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.05.2010
neneneeee mietzek, den Dosenöffner brauch' ich selber... für meine Dosensuppe!!
Ich verabscheue Tütensuppen... iigitt... *schüttel*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.05.2010
mensch Amazing, da könnt ihr ja eure Dosenöffner zusammenwerfen.. jetzt fehlt nur noch die Tütensuppe und das Menü steht.. *hihi
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.05.2010
Nette Männer wollen nur das eine... ^^

Viele Männer meinen ja, daß ich als dickerchen auch gut kochen kann... klar kann ich das und wenn ich dann ein Date habe, mache ich immer mein lecker Dosen-Cremébrulet.

Wird immer wieder gerne gegessen... *sfg*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.05.2010
lach also ich hätte mich mehr über ein coktail gefreut ;) gerne auch ohen alk. ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.05.2010
was genau ist denn dosen pizza.... wie wird die gemacht?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.05.2010
na immerhin Pizza ...

Ich hatte vor jahren auch mal ein Date mit deinem Typen, der wollt mich richtig schön verwöhnen....

Als es soweit war, stellte er mir eine Dose Rote Bohnen (wüüüüüüüürg) auf den Tisch mit den Worten:
Mach dir mal schnell selbst was zu Essen, ich muss meine Lieblingssendung im fernsehen schauen"

Also wenn Seemann seine Pizza noch selbst in den ofen schiebt, ist er doch extreeeem charmant ;o)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.05.2010
Igitt...... Dosenpizza.........

Frisch kochen ist das beste und nichts aus der Büchse............

.-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.05.2010
Wo ist also die Romantik bei Dosenpizza??
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.05.2010
Die Knochen werden natürlich ausgelöst.Meine Hunde mögen keine Dosenpizza.Warum soll ich das Licht ausschalten ?
So schlimm kanns ja wohl nicht sein, oder doch ?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.05.2010
Röhrenknochen für Hunde? *kopfschüttel

gib im lieber die Dosenpizza..

inwiefern ist übrigens Dosenpizza romantisch? Weil man dann mit der Dose den Lichtschalter ausdrückt? :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.05.2010
Ausedem ist Dosenpizza sehr romantisch
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.05.2010
Für meine Hunde koche ich Hänchen mit Reiß
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.05.2010
Delikatesse ja... aber für Hund oder Katze... und nicht für ein romantisches Abendessen... *grrr*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.05.2010
ach komm, das ist doch mal was anderes. Du weißt ja nicht was eine echte Delikatesse ist.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.05.2010
Pizza aus Dosen.......wo gibts denn sowas.....klingt schon gruselig :o)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.05.2010
dosenfutter sollte man niemals beim ersten kochen aufen tisch bringen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.05.2010
wie romantisch !
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.05.2010
Der Beginn einer kochenden Leidenschaft fiel dann dem Dosenöffner zum Opfer.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.05.2010
Habe hier schon sehr nette Frauen kennen gelernt, aber alle wollten das ich für sie koche.Dann habe ich immer meine leckere Dosenpizza gemacht aber die soll angeblich ja nicht geschmeckt haben. Was hab ich nur falsch gemacht ?