Off-Topic ..NUR FÜR DEN SPIELEBEREICH
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Spiel, Spaß und Sinnlosigkeit

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.03.2018
Uuuund, drei, zwei, eins .... schon ist der erste Unfrieden und Rechtfertigung da.

Qed oder für die ganz, ganz Genauen: Q.E.D.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.03.2018
Das musstes Du mal sagen, ne?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.03.2018
Man muss ja auch nicht immer alles sagen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.03.2018
Ich sags ja nur.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.03.2018
Ich möchte nix bestimmen oder herausfordern,
sondern habe lediglich formuliert was mir besser gefallen würde.
Das ist nur eine Einzelmeinung und keine Provokation oder Anspielung.
Ob das dann so stattfindet liegt doch im Ermessen jedes Einzelnen....
(bzw des/der TEs)
Und ich zitiere mich da gern nochmal:

"Ich mag den Spielebereich, weil hier die üblichen Kontroversen des restlichen Forums weitestgehend aussen vor bleiben und hier eine Art Friedenspflicht eingehalten wird (egal wie man sonst zueinander steht).
DAS FIND ICH KLASSE!"

Diese Bereitschaft "Frieden" zu halten wird doch durch einen Quatschbereich über zB Regelauslegungen nicht beeinträchtigt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.03.2018
Ich glaub nicht das sowas hier erlaubt ist. Die Eigentümer der Spielecke sind bei solchen Sachen total streng.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.03.2018
*Sex
*Lange her
*Bei mir noch länger als lang 🙈

Leute, ich schwöre, ich schlag Euch ALLE im Nichtsexhaben!


Sowas soll zukünftig raus aus den Themen (hier Wortassoziationen), also schon eine Änderung, @Kaffee-Pause.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.03.2018
Manchmal finde ich die Antworten lustig,muss in mich hineinschmunzeln und direkt drauf reagieren. Wenn das gewünscht ist unterlass ich das und spiele weiter mit wie vorher.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.03.2018
Sprich, dass alles so bleibt wie es ist, ausser dass es eben doch einen Bereich für Seitenhiebe und Annmerkungen gibt?

Ich würde da nichts problematisieren, was kein Problem ist.
Bringt nur Leute auf falsche Gedanken und lockt Diskussionen in einen diskussionsfreien Bereich.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.03.2018
Ich mag den Spielebereich, weil hier die üblichen Kontroversen des restlichen Forums weitestgehend aussen vor bleiben und hier eine Art Friedenspflicht eingehalten wird (egal wie man sonst zueinander steht).
DAS FIND ICH KLASSE!
Ich spiele immer mal wieder mit um mich abzulenken, mich ein bißchen zu amüsieren, einfach den Kopf mit etwas ganz Anderem als den Alltag und/oder Problemen zu beschäftigen.
Mir persönlich würde es besser gefallen, wenn persönliche Botschaften und/oder Anmerkungen und/oder Fragen aus den Threads möglichst rausgehalten werden (außer natürlich sie gehören zum Spiel...wie zB Flaschendrehen)

Es ist nur eine Idee solche Dinge evtl. hier in diesen seperaten Bereich auszuweichen.
Was meint Ihr SpielerInnen dazu?