Panda reloaded aka zombifizierte Maulwürfe leben länger
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Spiel, Spaß und Sinnlosigkeit

20.06.2019
Garstige Weiber? Dem Mauli was angetan? Wurzelbehandlung? Ich weiß gar nicht, wovon Du sprichst??!?? 😎🤔

Also ich war immer nett zum Mauli.
*Mal schnell etwas Bambus für den Panda hinstell*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.06.2019
Das hat die Hexe aber nett geschrieben :) Die Wiederlesensfreude ist ganz meinerseits - in etwa gleichend einer Zahnwurzelbehandlung. Ich habe NIIIIE vergessen, was ihr garstigen Weiber dem armen Mauli alles angetan habt ;))

War aber auch wirklich jedesmal spassig :)

Das Mauli Profil existiert ja auch noch.. ich hab nur nicht die allergeringste Ahnung, welche Mailadresse und welches Passwort ich damals genutzt habe. Zu lange her. Und zuviele Gehirnzellen in der Zwischenzeit zu Grabe getragen^^
19.06.2019
Also ist der Panda derzeit wieder zum Zombiemaulwurf mutiert? Gute Besserung 🍀🍀🍀

Dagmar, es gibt halt "besondere" User, die einem in Erinnerung bleiben... Manche, weil sie nerv(t)en, andere, weil man eine Menge Spaß mit ihnen im Forum hatte, auch wenn das lange her ist. Panda ist einer der letzteren und ich freue mich sehr ihn wieder zu lesen!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.06.2019
@dagmar
Deine Aufgabe ab sofort - erstelle eine Grafik aller angemeldeten Nutzer und zeichne deren Verbindungen zueinander farblich differenziert ein. Danke. ;)

Der Panda steht hoffentlich ab morgen wieder zur Verfügung. Heute äusserst fiese Kiefer-OP gehabt und mir ist eher nach mit dem Kopf gegen die Wand rennen als nach Internet^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.06.2019
Ich bin immer wieder erstaunt, wer hier wen alles kennt und welche Kreuzverbindungen es gibt, lach.
Vor allem auch betr Ex RF Mitgliedern ;-))
18.06.2019
Huiiiii Mauli, wie schön 😍😍😍, ein Minizombimaulwurfkind... Hach...

Tja, so wie es aussieht habe ich armes, kleines, liebes Hexchen hier ganz alleine die Stellung gehalten... Die Fee wurde von sich selbst verbannt und alle anderen haben wohl ein Schweigegelübte abgelegt... Oder auch sie zogen in die große weite Welt...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.06.2019
Damit ich niemanden in anderen Threads mit OffTopic nerve, habe ich nun hier mal eben mein Lager aufgeschlagen^^

@Hexe
Vielen lieben Dank für die Grüsse - natürlich ebenso retoure :)

5 Jahre. Da ist ne Menge passiert. Und davon gehören auch 99% nicht ins Forum. Wobei es nur eine wirklich wichtige Sache dabei gibt, alles andere ist sekundär. Hab die grösste Liebe meines Lebens gefunden. Mauli hat ein Junges in die Welt gesetzt, ein nun bereits 4 jähriges Maulwurfweibchen :)

Und du hast hier die ganze Zeit alleine die Stellung gehalten?