Schuhe im Sommer
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Spiel, Spaß und Sinnlosigkeit

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.10.2018
Ich finde die sehen immer aus wie ein kleines Pferdegeschirr für Meerschweinchen. Ich gebe zu, es würde mich reizen ein Meerschweinchen mal kurz in eine Treckingsandale zu schnüren um ein lustiges Photo zu machen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.09.2018
... immer nur barfuss ...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.09.2018
@Maximilian

1)Dein Thread steht in der falschen Forenrubrik.
2)Die Suche nach Klettsandalen-Fetischpartnerinnen ist auf dieser Plattform wahrscheinlich wenig erfolgversprechend.
3)Deine Strategie kommt nicht so gut an, wenn Du es derart übertreibst, dass man Dich nur noch als den "Klettsandalen-Mann" beschreibt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.09.2018
Der Herr möchte Fotos.... ;-)
aha....wieder der Sandalen-Fetischist ist am Werk.....das Thema gehört ja eigentlich in den Bekleidungs-Thread.....oder??????
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.09.2018
Weil man sonst die nackten Füsse darin nicht sehen kann... ^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.09.2018
Hallo wer von euch trägt Klettsandalen im Sommer ??