Socken
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Spiel, Spaß und Sinnlosigkeit

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.06.2010
*looool*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.06.2010
Das macht das Wetter... ich hab den Thread hier nicht komplett gelesen, aber ich hab heute schwarze Socken mit pinken Punkten an und die find ich toll :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.06.2010
Yara... ich glaub Du bist im falschen Thread... *lol*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.06.2010
Waaah falscher Thread :D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.06.2010
Na umso besser, daß wir genau wissen, welch guten Geschmack wir haben, gell ;-))))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.06.2010
Ich kenn das auch, neulich in einem Supermarkt, saß eine Frau an der Kasse.
Die hatte ihre Haare wie ein Pinsel ganz oben auf dem Kopf zusammengebunden... Es sah unglaublich aus, fürchterlich genauer gesagt....... Dazu kam auch noch, daß sie schmutzige Fingernägel hatte..................
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.06.2010
Designerklamotten tragende , oft deutlich reifere Jahrgänge mit mehrfarbigen Punkerfrisuren ..... Fand ich einfach nur grausam....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.06.2010
Augensternchen47... *loool*
Ich war heute nach Feierabend noch einen Espresso im Lieblings-Eiscafé geniessen und genau solch eine von Dir beschriebene Lady saß mir gegenüber :-D

Der Rock war Lila-geblümt dazu trug sie eine gelbe Bluse mit Puffärmeln (sind die wieder modern geworden? hab ich was verpasst??) und just genau die weißen Söckchen in weißen Riemchen-Gesundheitssandalen *gg*
Und ich schwöre euch, sie war mit Sicherheit net älter als ich!

Ich wußte gar net mehr wo ich hinschauen soll, war ganz gefesselt von dem Anblick... wie bei einem Unfall... man möchte wegschauen... kann aber net... ^^ ;-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.06.2010
Ach darum ging es hier *lol*

Sieht bei den Frauen übrigens auch zum Wegschmeissen aus. Ein Viskose-anderhautfestkleb- Rock in bunt geblümt mit weissen Söckchen und Sandalen. Beine möglichst weiss und dunkel behaart.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.06.2010
Danke Seaa... ;-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.06.2010
mietzek *loool*

Sorry, aber den TE kann man doch auch net wirklich ernst nehmen, oder? ;-)
Und ich find's einfach nur klasse... habe soviel gelacht hier im Thread, mir sind die Tränen gelaufen :-D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.06.2010
Nur mal zur Erinnerung:

Der Thread begann mit:

"Socken in Sandalen sind sehr unerotisch, muss das wirklich sein ?"

.. und das ist das Ergebnis *lautlach
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.06.2010
woooaaa nun bin ich durch das maurerdekoltee blind
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.06.2010
du machst einen alten mann (ohne socken) sehr glücklich :-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.06.2010
ja ja ich weiß
für frauen gibt es lange kleider :-))

reibt es uns nur unter den nabel .... ähhh sory, die nase
Ein Mann muss im Leben über seine Zukunft eine sehr wichtige Entscheidung treffen und zwar ob er den Bauch über der Hose tragen will oder die Hose über den Bauch :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.06.2010
möchtegern, das ist eine schöne Beschreibung ;-))

Um das Ganze dann noch reizvoller zu machen, sollte auf dem weissen Bauch natürlich noch spärliche Behaarung zu sehen sein
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.06.2010
der sockenträger ist ein possierliches tierchen, welches in der freien wildbahn nur selten angetroffen wird.
als jungtier ist er kaum auszumachen.
nach einer metamorphose (auch ehe oder partnerschaft genannt) mutiert er allerdings zu dem bekannten bild.
mit seiner empfindlichen haut verträgt er nur wenig sonne. gegen austrocknen schützt er sich mit flüssigkeit - z.b. bier.
seit die städte und dörfer wachsen taucht er immer häufiger in bewohnten siedlungen auf - oft auf campingplätzen, kleingartenanlagen und in der nähe von grills.
dort ertönt oft sein brunftschrei, der allerdings keine weibchen im gebährfähigen alter anlockt. vom aussterben ist er trotzdem nicht bedroht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.06.2010
du weißt genau was ich meine!
lachso möchtegern...egal wo auf der welt du mir begegnest, ich werde dich sofort erkennen...

ich stells mir grad so bildlich vor, wenn mir so einer begegnet und ich sprech ihn an "du musst doch der möchtegern sein" da passt sich sein blick noch besser dem outfit an *grööhl*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.06.2010
natürlich ist der bauch weiß .... so wie die beine. das hemd ist genau so lang, das der nabel - ganz keck - noch ein bischen rausschaut.


alternativ zum hemd tut es auch ein weiß-geripptes unterhemd
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.06.2010
ne geht um socken...das fiel mir nur spontan ein *fg*

btt: also wenn man so rumrennt wie opa heinz beim 65. geburtstag auf malle...das ist einfach ekelerregend...