„Porta Westfalica“ (Pseudonym)
„Porta Westfalica“ (Pseudonym)
die etwas andere Version :-)
Chris Cornell - Ave Maria
(DrunkOnBumWine)
Ach,ich liebe dieses Lied!
„Bergheim“ (Pseudonym)
Gänsehaut
Celtic Woman - Somewhere
(CelticLadies)
„Lübeck“ (Pseudonym)
::: "the" WALL :::
http://www.youtube.com/watch?v=PcOrAchqwv8
immer wieder schön!
„Lübeck“ (Pseudonym)
::: "CHILD" in time - ein WAHN"SINN" ... :::