verschwörungstheorie deutschland! :-)
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Spiel, Spaß und Sinnlosigkeit

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.06.2010
möchtegern... hast schon recht aufjedenfall.... aber das gilt nicht nur für deutschland dieses mal ist das eine globale entscheidung... wenn du die anderen länder anschaust ....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.06.2010
Na dann ist doch alles wunderbar!

Hauptsache die Fähnchen flattern im Wind... ^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.06.2010
http://www.tagesschau.de/inland/sparklausur114.html

und jetzt beginnt die wm! das lenkt den bürger schön von der politik ab. gerade rechtzeitig wird das sparkonzept vorgestellt.
die pläne werden jetzt mal gaaaanz schnell auf den weg gebracht, bevor die leute wieder klar denken können.

und wenn der freudentaumel am größten ist, dann fällt auch der frust nicht so groß aus.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.06.2010
Lena singt jetzt 10 Jahre lang im GP... macht immer den 1. Platz und die Deutschen haben für ne' lange Zeit ihr "WIR" Gefühl und somit sind alle anderen Sorgen vergessen... Halleluja! ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.06.2010
Alle wollen die nur mein bestes.............. Mein Geld.... .-)))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.06.2010
Keine Ahnung was kommen wird, aber die werden uns schon zur Ader lassen. So wie es immer ist, sich selber schön das Säckel füllen und die Kleinen dürfen zahlen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.06.2010
ich hatte vergessen ... roland koch ist auch weg. aus schier unergründlichen gründen. damit hat die cdu bereits 3 wirtschaftsexperten verloren: merz, koch und köhler. die einzigen, die auch gesagt haben, das es so, wie die regierung es plant, der situation nicht gerecht werden kann.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.06.2010
Mich nervt das alle, alles wird teurer, aber mehr Kohle bekommt man nicht.
Man muß für sein geld hart arbeiten um zu überleben.
Die hätten den Euro nicht einführen sollen.
Lassen wir uns überraschen, wo das noch alles hinführt...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.06.2010
Die machen Angela Merkel heimlich zur Königin! :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.06.2010
neue steuern braucht das land !!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.05.2010
das letzte mal, als die deutschen fußball-wm wurden, da gab es - noch im freudentaumel - steuererhöhungen.
oder steffi und bobbele .. die uns alle aufbauten - denn die deutschen können wenn sie nur wollen.
in berlin gibt es gespräche, um die mehrwertsteuer-erhöhung auf 19% für lebensmittel, mietpauschale für hartz IV-empfänger - also ziemlich unpopuläre entscheidungen.
wann kann man sie besser fällen, als wenn das volk angelenkt ist - im freudentaumel. dann noch direkt die wm hinterher, da ist genug zeit dafür.
könnt ihr euch noch an "wir sind deutschland" erinnern?

und jetzt ist horst köhler zurückgetreten, aus einem vorgeschobenen grund. er hat sich bei seinen parteigenossen unbeliebt gemacht, weil er entscheidungen der regierung blockiert hat, bis hin zum bgh.

man wird ja z.b. zur zeit von lena erschlagen. was bekommt ihr denn sonst noch so gar nicht mehr mit? was denkt ihr? warten wir ab, welche gesetze durchkommen in den kommenden 8 wochen? was meint ihr?

und jetzt nehmt das nicht ganz so ernst, aber ich finde die idee ganz nett. und sie erinnert mich eben an "wag the dog". :-)