Ich liebe es....muss auch regelmäßig gehen, weil Kurzhaarschnitt. Habe einen super Salon bei mir um die Ecke.
Heute schon was eingekauft?

Nein und ich bin stolz drauf! :-)
Wie warm war es heute in deiner Gegend?

27 Grad, das reicht mir auch, wärmer muss es nicht werden......
Was reicht dir?

Wenn ich hier vom Forum ausgehe, der gefühlt 1.000ste Thread über Corona und das Drumrumgebaumsel dazu.
Wie ausgeprägt ist Dein 'Spieltrieb'?
(freie eigene Interpretation dieses Wortes möglich)

Eigentlich eher normal und nicht in Kombi mit Geld oder Sport ;-)
Würde es lieber als spielerischer Umgang bzw. Zugang bezeichnen ;-)
Schaltest du dein Handy über Nacht aus?

nein, liegt aber im anderen Zimmer
Was liegt bei dir im anderen Zimmer?

Meine Millionen...sprich meine Geldbörse...
Marinierst du dein Grillfleisch selbst?

Überwiegend ja...ich mag keine Geschmacksverstärker und andere Chemie. Dieses Jahr will ich sogar selber wursten aus dem selben Grund.
Schon mal gegrillt dieses Jahr, wie oft?

nein, haben keinen Grill und mögen nichts Gegrilltes wegen Rauch- und Geruchsentwicklung, außerdem haben wir keinen Garten.....
Wie gut kannst du Rauch und andere schlechte Gerüche ertragen?

Ich finde, dass Rauch von einem Holzfeuer ganz und gar nicht ein schlechter Geruch ist...
Ich liebe das und ich verbinde mit diesem Duft natürlich positive Dinge... :o)
Schlechte Gerüche...Gülle oder Hundekacke...nix wie weg!
Was sind für Dich Streicheleinheiten für die Seele?

„Strausberg“ (Pseudonym)
Entweder ein gutes Buch, mit Freunden zusammen sein, gutes Essen oder in toller Umgebung. Je nach Stimmung tut es mir gut.
Hast Du Urlaub oder ist nichts geplant?

Wie immer zum Überwintern nach Portugal Ende Oktober, hängt aber von meinem Bandscheibenvorfall, ob OP oder nicht, was sich Anfang Juli entscheidet.....schauen wir mal....
Was hängt bei dir von was ab?

Alles bedingt sich....welche Kleidung, welches Parfüm, was ich koche, was ich in der Freizeit mache...wen ich treffe....alles hängt von der Stimmung und den Befindlichkeiten ab.
Wie ist deine aktuelle Grundstimmung?

„Greiz“ (Pseudonym)
Meine Stimmung ist gerade super, weil mich aktuell keine Sorgen plagen und ich frisch in eine wunderschöne Wohnung gezogen bin. Das Wetter ist toll und die Gegend auch. Ich plane einen Berufswechsel, was mich auch in eine aufgeregt freudige Stimmung versetzt.
Wenn äußere Umstände keine Rolle spielen würden, in welchen Beruf würdest du gerne wechseln?

Ich wollte eigentlich schon seit 25 Jahren angefangen haben Medizin zu studieren.....dann wäre ich jetzt wohl Chirurgin.
Hörst du gerade Musik/Radio o.Ä.?

Meist läuft tagsüber ein Radio in der Wohnung.
Küche,Bad und mein Zimmer haben aber ständig andere Sender. (Je nach Empfang oder Wlan Reichweite)
So kommt Abwechslung rein,lach.
Wo könnte bei dir etwas Abwechslung rein kommen ?

In den Putzplan. Zur Abwechslung mal jemand anders und automatisch/freiwillig.
Was ist für dich am schlimmsten im Haushalt?

„Strausberg“ (Pseudonym)
Da fällt mir sicher mehreres ein aber am schlimmsten ist für mich bügeln.
Was gönnst Du Dir manchmal oder vielleicht regelmäßig?

Momentan viel zu wenig. Das sollte sich besser schleunigst ändern, ergo...
Memo an mich:
Wichtig! Bitte da dran arbeiten.
Was sollte sich bei Dir oder sich in Deinem Fall bitte schleunigst ändern?

„Trier“ (Pseudonym)
Meine Rückenschmerzen
Schon mal carsharing genutzt?

Ausser von Freunden ausgeliehen, Leihsprinter zum Umzug oder mit einem klassischen Leihwagen quer durch Schottland, nein, keine Fremdautos.
Hast du ein eigenes Auto?

Ja habe ich...und er hat mittlerweile 196.000 Kilometer runter....
Weißt du den Tachostand deines Autos so in etwa auswendig?

Wenn Du noch häufiger Richtung Norden fährst, bekommst Du die 200.000 bald voll.
:-)
Hab gestern die 32.300 geschafft. Seit November keine 3000 km.
Corona schont den Geldbeutel.
Wobei konntest Du in der Coronazeit (monetär) sparen?

Abendgastronomie.... Party Deko...Biergarten.....kaum Kosten zum 50er....(wird aber nachgeholt) keine neuen Kostüme zu Karneval...keine Groupongutscheine....keine Therme/Bäder Besuche....keine Konzert/Festivalkarten....usw usf...das Geld habe ich aber anderweitig auf den Kopp gehauen...
Gebe die Frage mal weiter

„Ulm“ (Pseudonym)
Wie zuvor geschrieben und nicht in den Süden geflogen..... Urlaub, Sonne, Strand und Meer....
Fliegst du gerne in den Urlaub?