Virtuelles Flaschendrehen Nr. 20 - Fragen und Antworten aus dem Alltag
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Spiel, Spaß und Sinnlosigkeit

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.03.2023
Ich grille gar nicht - wenn man gelegentliche Kontaktgrill-Aktivitäten rausrechnet. Ich lasse grillen. 👸👸👸 Ne, ich esse nicht so gerne Gegrilltes und habs nie gelernt. Wenn ich mal was Gegrilltes esse, hat es jemand anders gegrillt.

Was lässt du lieber andere machen?
Eigentlich nix besonders.
Wir werden keine Gäste haben und uns Sonntag einen Hackbraten machen.
O.Samstag Abend haben wir Karten für eine Ü40 Party in Köln .( obwohl wir alle schon Ü50 sind 😈 )
Mal schauen, ob uns das noch gefällt.😀



Was liegt bei dir mit Vorliebe auf dem Grill ?
Ohne Salz in der Suppe fehlt was 🙂🙃🙂
Aber ich gehöre nicht zu denen, die alles nachsalzen. Fertigprodukte sind mir oft zu salzig.



Magst du Sachen in Aspik ( Sülze) ?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.03.2023
Ja, die meisten Dinge, die "unnötig" sind, ärgern mich ein bißchen.

Was sollte heute Morgen im Idealfall auf deinem Frühstückstisch stehen?
Mein 'inneres Glas' versucht den Wasserhaushalt ausgewogen zu halten.
Wobei das Lebenselexier mal etwas weg-/ austrocknen kann und bei Regenzeiten kann es so stürmisch werden, das es (hoffentlich) glücklicherweise auch was überschwappen darf.

Ärgerst Du Dich, wenn Dir (et)was (ungewollt) kaputt geht?
Also grad ist hier ja richtig Kuddelmuddel…..
Ja Musik hat schon eine besondere Wirkung auf uns Menschenkinder.

Ich weiß es nicht ob was nach dem Tod kommt. Es gab Zeiten da hätte ich das eindeutig mit Ja beantwortet. Jetzt weiß ich es nicht. Aber meine innere Tendenz geht mehr in Richtung Ja als nein

Ist dein inneres Glas halb voll oder halb leer?
Klar: https://youtu.be/8x3T0RHrTQo

Gut, ist Scherz aber die sind auch schon Klasse. Ansonsten die Musiker meiner Jugend - Santana, Dylan, Beatles, Stones, Pink Floyd und neuer Silbermond ... da gibts sehr, sehr viele ...

Musik ist so universell und international, verbindend und berührend - ist es nicht ein kleines Wunder?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.03.2023
Belastbare Ernsthaftigkeit als Basis mit ein paar Spritzern Wahnsinn oben drauf

Gibt es eine*n Comedian, die/den du wirklich magst?
3.259.317 mal und falls es interessiert 6.533.987 mal nein gesagt - bis zu meinem 18. Geburtstag. Ich hab da genau mitgezählt. Beim nein-sagen bin ich mir aber nicht mehr ganz sicher, es könnten auch 6.533.984 mal gewesen sein.

Bist Du eher jemand für humorigen Unfug oder lieber für belastbare Ernsthaftigkeit?
😳muß Jahrhunderte her sein, lach.
Ich bin in einer Reihenhaus Siedlung groß geworden. Da konnte jeder auf die Haustür / Klingel schauen. War also blöd.



Kannst du dich noch an Kinder Streiche erinnern ?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.03.2023
Ist unklar, werde bekocht

Kannst du gut anderen die Entscheidung bei alltäglichen Dingen überlassen, oder hast du lieber die Kontrolle?