Virtuelles Flaschendrehen Nr. 21 - Fragen und Antworten aus dem Alltag

in „Spiel, Spaß und Sinnlosigkeit“

Zu diesem Thema gibt es 7140 Antworten

....ich versuche an etwas schönes zu denken, aber oftmals bin ich so müde, dass ich garnichts mehr denke und einfach so einschlafe - so schnell, dass da kein Gedanke mehr hin passt.

Wie war Dein Tag heute?

Nö überhaupt nicht....bin eher weniger konsumorientiert - meine Schwester ist aber n Sparfuchs bzw. Schnäppchenjäger/Einkaufsjunkie - leider oft zu Ungunsten der Qualität, aber ab und an landet sie mal n Volltreffer oder es gibt Zeug, das niemand braucht 😂🤷🏻‍♀️

Welchen bereits verstorbenen Musiker hättest Du gerne wieder?
(...diese Frage dürfen gern ALLE beantworten 😉)

Ich bin auch froh, daß ich schon viel erlebt und gemacht habe, was heute nicht mehr geht.
Ansonsten versuche ich auch schöne Erlebnisse zu haben, soweit dies mgl ist.
Und mich über wenig aufzuregen, gerade bei Dingen, die ich eh nicht ändern kann..

Hast du einen guten Kontakt zu deinen Geschwistern ( so du welche hast) ?

Ja....ich hab zwar total oft gemacht, was ich wollte, aber trotzdem ist/war - mein Leben für die anderen - immer! +das bekommt man irgendwie auch nicht so richtig weg.... allerdings sind meine Energien leider aus gesundheitlichen Gründen eingeschränkt und ich kann einfach nicht mehr so wie ich möchte - mein Bruder sagte neulich (mehr oder weniger liebevoll)😉 dass ich jetzt bitte besser aufpassen möge - wenn ich ne Katze 🐈 wäre, sei das nämlich jetzt mein letztes Leben 😱 🤭....joa ich musste leider feststellen, dass ich nicht ganz unkaputtbar bin.....😇 TROTZDEM - der Wille ist da - aufstehen, Staub abklopfen, Krönchen richten und weiter geht's....

Es wird alles gut und wenn es nicht gut ist - dann ist es noch nicht das Ende!!

Hast Du schon gelernt Deine Energien einzuteilen?