Ja ich freue mich auch auf das zusammen sein mit meiner Familie und das ich ein paar Besuche mache, die längst fällig sind.
Schenkst Du gern im kleinen oder muss es immer größer, höher, weiter sein.
Im übertragenen Sinne.
Ich mache mir viele Gedanken, was ich verschenke, aber ich mache ein Geschenk nicht am Preis fest
Würdest Du gerne Gedanken lesen können ?
Eigentlich ist es wohl besser, nicht alle Gedanken lesen zu können. Es könnten sich sonst unschöne Erkenntnisse ggf. auch herausstellen. Wer mir seine Gedanken mitteilen mag, wird sicher einen Weg finden.
Über welche Fähigkeit würdest du gerne zusätzlich verfügen?
Ach fliegen wäre manchmal ganz cool. Im Berufsverkehr nach Hause. Oder morgens, viel schneller da sein.
Wieviel Zeit brauchst du bis du auf Arbeit bist?
Morgen um 4:30 Uhr aufstehen und 5:00 losbrausen um 7:00 in der Arbeit zu sein. Sonst 30 Minuten.
Wie lange brauchst du?
Uii 🙈
Ich brauche ca. 30 Minuten, je nachdem wie man durchkommt und ob Stau ist.
Was zahlst du wenn du zum Friseur gehst?
Zuletzt 45€ plus Trinkgeld...war spontan beim Kliniksfriseur. Waschen, Bob schneiden und Föhnen.
Genießt du Haare waschen beim Friseur?
Oh ja, da gibt es auch immer eine Kopfmassage
Was genießt Du ?
Berührungen und Körperwärme allgemein, kann auch angenehmer Stoff auf der Haut sein. Und die Haarwäsche beim Friseur. 🙂
Welchen Stoff magst du am liebesten auf der Haut?
Seide , Satin , Baumwolle aber auch Leinen ( kommt auf die Jahreszeit an ) .
Achtest du auf das Material, wenn du dir was kaufst ?
Qualität (Material) ist schon wichtig und daher bevorzugt ... hinsichtlich langlebig und ggf. reparaturmöglichkeit.. natürlich im Rahmen und eher funktional sinnvoll.
Ich mag, wenn Dinge lange halten und funktionieren 😀
Bevorzugst du eher Marken Produkte oder andere?
Ich bin zunehmend ein Fan von "Eigenmarken", nur bei bestimmten Dingen kaufe ich bewährte Marken
Die Frage gebe ich weiter ?
War noch nie ein Fan von Markenprodukten. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt meist nicht. Ich lehne auch ab, mich durch eine Markenaufschrift auf Hose/Pullover/ Jacke/ Auto/Parfum/ Lebensmittel etc. in eine bestimmte Schublade stecken zu lassen. Markenprodukte steigern/ senken nicht meinen Wert.
Lässt du dich von Markennamen verführen?