Technik!...die alles vereinfacht..angeblich...haha, für wen?... und ja, auch immer dieses Sex-Thema....als gäb's sonst nix anderes auf Gottes schöner Erde 🤦♀️😉
Interessante Frage, gebe ich weiter.
Das die Herren der Schöpfung gerne mal sagen,..." ja, erledige ich..." und dann nicht in die Hufe kommen, sich aber dann aufregen, wenn man sie nochmal erinnert.😉
Wann warst du zuletzt beim Augenarzt ?
Ewig her.
Kannst du dich für Kontaktlinsen erwärmen?
Nein, das kann ich mir nicht vorstellen...finde es auch nicht schlimm, eine Brille zu tragen...im Gegenteil, es ist schön, sich immer mal wieder ein neues noch schickeres Modell auszususchen...
Brauchst du eine Sehhilfe, oder gehts noch so?
Ich trage seit der 1. Klasse eine Brille für die Ferne, allerdings ist jetzt eine Lesebrille dazu gekommen
Was tust Du regelmäßig für Dich selbst ?
Alleinsein. Das bringt mich runter und ich erhole mich.
Gebe die Frage weiter
Tue eigentlich sehr viel für mich....immer auf meine Gesundheit achten, was dann auch heißt zu den Vorsorgeuntersuchungen zu gehen, keinen Stress für mich aufkommen lassen, ausruhen oder schlafen wenn ich es brauche......mir das tägliche Frühstück von meinem Mann servieren lassen.......also ne ganze Menge glaube ich.
Wer serviert dein Frühstück?
Ich.
Neigst du zum Grübeln?
Kommt darauf an, um was es geht. Die momentane Welt-Politik, hungernde Kinder, Tierleid und solch eher negativen Nachrichten da komme ich schon ins Grübeln.
Bei was kommst du ins Grübeln?
Bei Männern😉
Hast du ein Haustier?
Nein, leider nicht mehr - ich hätte gerne wieder einen Hund
Die Frage gebe ich weiter
Nein, wenn dann ein Hund, aber dazu braucht es auch ausreichend Zeit.
(Fisch-Aquarium wäre auch eine Idee und wohl früher umsetzbar).
Gebe die Frage nach dem Haustier weiter.
Ich hatte noch nie ein Haustier.
Was hattest Du noch nie?
Keine Rubensfigur😉
Wäre ein Schwimmteich im Garten etwas für dich?
Nein, aber ein Pool
Kein Pferd, keine Geschwister, weder Hund noch Porsche noch Tochter, noch nie viel Geld.....uvm
Ich gebe die Frage weiter, was hattest du noch nie und hättest es gerne?
Eine Auszeit von allem ..eine Reise in die Welt ohne Limit und mit einer klugen hübschen netten Begleitung und ausreichend Geld oder Kontakte vor Ort..
Was hattest du schon und willst es nicht noch einmal?
Windpocken im Erwachsenenalter.
Ich gebe die Frage weiter.
Mobbing
Nierenkolik.
Gebe die Frage weiter...
Einen heftigen Glatteisunfall
Welches Einmalig Schöne Erlebnis würdest Du gerne noch einmal erleben?
Ich würde gerne nochmal einen Nachmittag mit meiner Oma und meiner Mama im Garten verbringen
„Remscheid“ (Pseudonym)
Meine Hochzeit mit meinem Gunnar auf Helgoland und die Bootsfahrt in den Hafen der Ehe
Aber leider.....ist er tot😪😪😪
Was war das Leckerste, was du je gegessen hast ?????
Essen tangiert mich jetzt nicht so wirklich. Aber wenn, dann war es der Mohnstrudel meiner Oma zu Weihnachten....so lecker. Nun gibt es diesen schon lange nicht mehr. Meine Oma ist mit 96 Jahren und sehr fortgeschrittener Alzheimer verstorben.
Welchen Kuchen mochtest du aus vergangenen Zeit am liebsten?
„Remscheid“ (Pseudonym)
Frankfurter Kranz , nach Tante Irmas Rezept
Was wirst du zum Frühstück essen ????