Virtuelles Flaschendrehen Nr. 22 - Fragen und Antworten aus dem Alltag

in „Spiel, Spaß und Sinnlosigkeit“

Zu diesem Thema gibt es 3365 Antworten

Bei Motown und Soul bin auch dabei......für mich tolle Musik

Da letzte Konzert?????? Also wenn ein kleines Fado-Konzert in einem winzigen Lokal auch zählt, dann war das am 23.12. hier in Portugal........

Brauchst du bei Konzerten große Bühnen oder würde es auch ein kleines aber feines Lokal auch tun??????

Nicht mehr viele, nur noch meine Lieblingsbücher und ein paar Fach- /Sachbücher. Und die, die ich noch lesen will. So etwa 60 Stück vllt ? 🤔
Ich reduziere konsequent. Sie gehen erst durch Familie und Freundeskreis und dann in den öffentlichen Bücherschrank. Ich bin so oft umgezogen und muß es in meinem Leben auch bestimmt noch 1-2x. Kann eh nix mehr tragen.

Kannst du dich gut von Dingen trennen ?

ja, sehr gut......bei 37 Umzügen weltweit......habe ich es gelernt mit von "Ballast" zu trennen und nur mit dem wesentlichen auszukommen......es geht auch mit wesentlich weniger......

Würdest du auch mit dem "nur Wesentlichen" auskommen?

In den USA, würde ich auch nicht hinfliegen, zumindest nicht bei jetzigen Regierung, Australien, wären mir zu viele gefährliche Reptilien etc und Asien, war ich einmal in Sri Lanka, war wie ewiger "Nasszustand"....weil es so feucht war.....das war dann nicht so meins...

Hältst du es in feucht-warmen Ländern gut aus?