Falls du die Farbein der Kleidung meinst - ich trage alles außer schwarz, das steht mir gar nicht - und es macht grundsätzlich furchtbar alt...
Trägst du ganzjährig die gleichen Farben oder unterscheidest du zwischen Sommer- und Winterfarben?
Es darf bunt sein, aber eben nicht übertrieben. Die Jahreszeit ist mir dabei egal.
Trägst du gerne Röcke?
Oh...ich glaube, ich hatte schon seit mehr als 30 Jahren keinen Rock mehr an...
Bist du verfroren, oder ehr hitzig?
Ich friere nicht so schnell, aber wenns dann so richtig kalt ist, dann kanns nicht mollig genug sein.
Hast du einen Raumduft im Gebrauch?
Oh nee, bloß nicht....das vertrage ich gar nicht. Bin allergisch dagegen und bekomme schlimme Kopfschmerzen...
Von was bekommst du Kopfschmerzen?
Von Lärm.
Wie interessiert verfolgst du gerade die Tagespolitik?
Normal, einige Zeitungen, 4 Berichte, news, mgl. Unabhängig und objektiv damit man wichtig von schwurbel-idelogie Themen unterscheiden kann. Extrem wichtig nicht abzustumpfen oder desinteressiert zu werden, denn genau das ist die Strategie einiger.
Was interessiert dich an der Tagespolitik?
Rentenentwicklung.
Was hast du zuletzt losgelassen ?
Meinen letzten Partner
Fällt Dir Loslassen leicht ?
Wenn loslassen einen befreit oder entlastet oder notwendig ist, nicht mit in die Tiefe oder das Unheil gezogen zu werden, dann ist es sicher angebracht.
Wann hast du das letzte mal etwas ganz dolle festgehalten?
Noch nie.......ich halte mich höchstens fest, damit ich nicht hinfalle, da ich unsicher im Gehen bin......ansonsten an etwas oder jemanden festhalten liegt mir fern. Wer gehen will, der soll gehen....es nützt ja nichts, wenn man denjenigen festhalten will......ich möchte ja auch nicht, dass ich festgehalten werde.....also loslassen kann ich wirklich gut.
Was kannst du wirklich gut?
Ich kann mich sehr gut in Menschen hineinversetzen
Was magst Du an Dir ?
Meinen Humor.
Kannst du kreativ Geschenke verpacken?
Können ggf schon. Aber mir ist die Lust dazu abhanden gekommen. Früher habe ich Weihnachten immer aufwändig verpackt. Heute reicht mir Zeitungspapier mit einer Schleife.
Schenkst du gerne bzw fällt dir das leicht ?
Ja, wenn ich Menschen mag, dann schenke ich gerne
Kannst Du gut um Hilfe bitten ?
Ja. Ich finde Holfe geben und nehmen ganz natürlich.
Wo gibst du gern Hilfe ?
Da, wo ich gebraucht werde
Treibst Du Sport ?
Ja natürlich, der beste Sport ist aber der im Alltag und ohne Aufwand nebenbei möglich ist.. gehen, wandern, Treppenhaus nutzen, Fahrradfahren, Pausen aktiv nutzen für Bewegung.
Bist du in einem Fitness Studio angemeldet?
Ja, seit ich nicht mehr arbeiten gehe als Ausgleich.
Hattest du einen Fernsehauftritt ?
Oh nein, bloß nicht......will ich auch nicbt.
Was willst du nicht?
Verarscht werden.
Ist der Kofferraum in deinem Auto aufgeräumt?
Ist er.
Wohin führt dich dein nächster Urlaub?
Keine Ahnung. Mal schauen, was das Jahr noch so bringt.
Gibt es etwas, worauf du dich in diesem Jahr freust ?
Auf 2 Hochzeiten. Ich mag Hochzeiten, solange es nicht meine ist😉
Welche Hochzeit ist dir besonders in Erinnerung geblieben?
Meine eigene. Sehr negativ und völlig überflüssig noch dazu.
Ist heiraten überhaupt noch zeitgemäss? (Verträge und Vereinbarungen lassen sich doch auch anders abschließen.)