Ich habe sehr lange beschissenes Internet gehabt...
Außerdem eine Bankfiliale im Ort. Da bin ich eh mindestens 1x die Woche.
Bargeld holen muß ich eh dort, dann kann ich auch die 3 Überweisungen im Monat dort am Automaten machen ..
( Und die für meine alte Mutter gleich mit)
Also kein Online Banking.
Ich bin eh nicht sehr Technik affin. Wie sieht es bei dir damit aus ?
Alles was geht, mache ich online. Onlinebanking schon seit mindestens 20 Jahren, Arztermine, Bestellungen usw...
Von Massen-Dates habe ich noch nie gehört...kennst du das?
Ich kenne das auch nicht. Habe aber mal Tante Google gefragt:
Massen-Dates, oft als Parallel-Dating bezeichnet, beschreiben die moderne Praxis, mehrere Personen gleichzeitig kennenzulernen. Dies erhöht die Chancen auf einen passenden Partner, kann aber zu emotionaler Verwirrung führen. Ein extremes Beispiel war ein virales Tinder-Date, bei dem dutzende Männer zu einem Treffen gelockt wurden.
Chatest Du mit mehreren Männern/Frauen gleichzeitig?
Bei 3 oder 4 Anschreiben zur gleichen Zeit ist das schwierig. Da muss Frau sich entscheiden.
Die Frage gebe ich mal weiter.
Das kann vorkommen, aber wenn mich jemand besonders interessiert, kriegt er auch meine ungeteilte Aufmerksamkeit
Bist Du momentan am daten ?
Nein schon lange nicht mehr...
Wann war dein letztes Date?
06.01.2024
Gehst Du gerne essen ?
Ja. Wenn bei uns ein neues Restaurant eröffnet, sind wir oft ausprobieren.
Welches Restaurant hat bei dir kürzlich eröffnet ?
Weiß ich nicht, da wir auch kaum bis gar nicht essen gehen in Berlin. Hier in Portugal gehen wir meist, wenn wir denn gehen, in unsere zwei drei Lieblingsplätze, wo wir wissen, dass das Essen gut und frisch ist. Sind alles keine Luxus-Restaurants, sondern von Fischerkneipe bis ganz kleines schmales Lokal in der Altstadt oder so. Tourikost wollen wir ja nicht, da lohnt es sich dann schon, mal in die Seitengassen zu gehen......
Bist du im Ausland eher chick oder rustikal und einheimisch am Essen gehen?
Einheimische Küche, deswegen fährt man ja hin ... um seinen Horizont zu erweitern.
Hast du eine ausländische Lieblingsküche?
Ich mag italienisch, griechisch und asiatisch, aber ich probiere immer gerne was neues
Was hast Du heute vor ?
Ich gehe heute Abend griechisch essen.
Und was machst du?
Heute steht Großeinkauf an, wie jeden Samstag. Abends wird was gekocht und dann heißt es Füße hoch vor dem TV.
Ich finde ja, dass das Preis Leistungs Verhältnisse in Restaurants meist nicht mehr stimmt. Mir fallen nicht mehr viele Restaurants in meiner Region ein, die ich noch gerne besuche. Oft hat die Qualität nachgelassen...
Wie ist deine Erfahrung ?
Leider nehme ich das auch so wahr. Mein Lieblingshotel in Holland hat sehr in Qualität nachgelassen. J
Hast du Lieblingshotel für Kurzreise ?
Ich reise nicht oft an dieselben Orte mehrfach, deshalb habe ich keins. Allerdings gibts das ein oder andere Hotel, dass mir gut in Erinnerung ist.
Könntest du selbst mit Freude Gastgeber in einem Hotel sein?
Nein, gebe ich offen zu.
30 Jahre Erfahrung mit Kunden haben mir gereicht.
Würdest du dir auf Reisen mit einem Fremden aus kostengründen ein Zimmer teilen?
Nein. Schnarchen oder wälzen könnte der ja.
Hast/Hattest du Partner, der schnarcht ?
Ja, angeblich zur Vertreibung wilder Bestien zu meinem Schutze🙈....es lebe das Gästezimmer😌
Wie tolerant bist du Schnarchern gegenüber?
Solange es leise ist und ich noch schlafen kann ist es ok. Wenn es extrem laut ist flüchte ich.
Was gibt es heute Mittag zu essen bei dir?
Nichts, ich gehe später essen.
Welche Frühlingsblume ist dein Liebling?
Narzissen
Wann hast du das letzte Mal so gelacht, dass dir Tränen kamen?
An Weihnachten.
Kannst du künstlich weinen?
Auf Kommando nicht, nein.
Aber es reichen bestimmte Themen, um mich schnell zum heulen zu bringen. Ich bin da schnell nah am Wasser gebaut.
Könntest du dir vorstellen zu schauspielern ?
Ja. Im TV war ich schon, aber als Kandidat. Das hat Spaß gemacht.
Ich gebe die Frage weiter.
Nein, ich verstellen mich nicht gern
Was wolltest Du werden, als Du 10 Jahre alt warst ?