Virtuelles Flaschendrehen Nr. 22 - Fragen und Antworten aus dem Alltag

in „Spiel, Spaß und Sinnlosigkeit“

Zu diesem Thema gibt es 3364 Antworten

Ich habe sehr lange beschissenes Internet gehabt...
Außerdem eine Bankfiliale im Ort. Da bin ich eh mindestens 1x die Woche.
Bargeld holen muß ich eh dort, dann kann ich auch die 3 Überweisungen im Monat dort am Automaten machen ..
( Und die für meine alte Mutter gleich mit)
Also kein Online Banking.

Ich bin eh nicht sehr Technik affin. Wie sieht es bei dir damit aus ?

Ich kenne das auch nicht. Habe aber mal Tante Google gefragt:
Massen-Dates, oft als Parallel-Dating bezeichnet, beschreiben die moderne Praxis, mehrere Personen gleichzeitig kennenzulernen. Dies erhöht die Chancen auf einen passenden Partner, kann aber zu emotionaler Verwirrung führen. Ein extremes Beispiel war ein virales Tinder-Date, bei dem dutzende Männer zu einem Treffen gelockt wurden.

Chatest Du mit mehreren Männern/Frauen gleichzeitig?

Weiß ich nicht, da wir auch kaum bis gar nicht essen gehen in Berlin. Hier in Portugal gehen wir meist, wenn wir denn gehen, in unsere zwei drei Lieblingsplätze, wo wir wissen, dass das Essen gut und frisch ist. Sind alles keine Luxus-Restaurants, sondern von Fischerkneipe bis ganz kleines schmales Lokal in der Altstadt oder so. Tourikost wollen wir ja nicht, da lohnt es sich dann schon, mal in die Seitengassen zu gehen......

Bist du im Ausland eher chick oder rustikal und einheimisch am Essen gehen?

Heute steht Großeinkauf an, wie jeden Samstag. Abends wird was gekocht und dann heißt es Füße hoch vor dem TV.

Ich finde ja, dass das Preis Leistungs Verhältnisse in Restaurants meist nicht mehr stimmt. Mir fallen nicht mehr viele Restaurants in meiner Region ein, die ich noch gerne besuche. Oft hat die Qualität nachgelassen...

Wie ist deine Erfahrung ?