Virtuelles Flaschendrehen Nr. 22 - Fragen und Antworten aus dem Alltag

in „Spiel, Spaß und Sinnlosigkeit“

Zu diesem Thema gibt es 5338 Antworten

Erledigt und alles schon verräumt.
Und einen Kaffee plus Windbeutel gab es auch schon. In der Sonne 🌞

Nä Woche soll es ja sonnig und warm werden.
Aber eigentlich ist hier alles schon wieder total trocken. Der letzte Regen war am letzten WE.

Ist es bei dir auch so trocken ( für die Pflanzen) ?

Wenn ich/wir nicht so viele Viecher, vor allem Wespen, verjagen muss, sonst lieber drinnen am Fenster oder so. Sind beide Wespen-Allergiker. Und dann weht auf unserem Balkon, letzter im dritten Stockwerk, mit halber Überdachung, ordentlich der Wind, der hier in Berlin sehr oft aus Nord-Ost kommt, genau da wo unser Balkon liegt......

Wie gern hast du kalten Nord-Ost-Wind ?

Allerdings. Steuergedöns, Abfluss entstopft🤢, Fahrrad geprüft....und jetzt verfalle ich dem ,,Backwahn", um bei Elfchen's Wortwahl zu bleiben👉 Schwarzwälder-Kirsch Tiramisu und Erdbeer-Creme-Schnitte....😋😋😋

Welches Obst magst du überhaupt nicht?

@SelfCare:😂😂...aber den Mann auf dem Plakat brauchen wir nicht. Da müsste eine rubinöse Bäckerin auf's Plakat....und natürlich die Backe-Rubine like us an deren Seite 🥰😉

Ich habe einen Apfel gegessen.

Traust du dich beim Karaoke auf die Bühne?

Eher Kleinkram, aber viel Kleinkram. Habe mir neulich einen Shoppingtag erlaubt, als ich frei hatte und da wurde es dann ein Paar Schuhe, ein Satz Bettwäsche, eine Tasche, ein Stuhl für den Balkon, 2 Tops bei C&A, Frühlingsdeko, "mal kurz zu Action", ein Haushaltswarengeschäft hatte Ausverkauf etc.. Hat Spaß gemacht und kann ich auch alles brauchen,aber viel Kleinkram sind auch schnell ein paar hundert Euro. "Strategisch" shoppen ist in der Regel besser als "nur mal gucken gehen". 😉

Was hast du auf deiner Wunschliste, über das du schon länger nachdenkst?