Handcreme von der Fa. Klapp. Die Beste ever!!
Bist du ein Morgen- oder ein Abendduscher?
Abends. Bin Allergiker und kann so viel besser schlafen.
Gebe die Frage weiter.
Ich bin ein Abendduscher
Was ist Dein liebstes Duschgel ?
Ich bin ein Warmduscher morgens.. Duschgel sportlich vitalisierend aktiv ..ab und an find ich Düfte gut z.b. Magnolie oder fresh&energie einfach/pragmatisch duschDas o.ä.
Braucht es mehr als einen normalen Dusch-brause Kopf?
Nö...reicht völlig.
Wie lautet, ohne zu googeln, die Mehrzahl von Sirup?
Hab ich ehrlich gesagt noch nie verwendet...aber wenn, dann würde ich wohl Sirups sagen...
Wocheneinkauf schon erledigt? Oder musst du noch?
Erledigt und alles schon verräumt.
Und einen Kaffee plus Windbeutel gab es auch schon. In der Sonne 🌞
Nä Woche soll es ja sonnig und warm werden.
Aber eigentlich ist hier alles schon wieder total trocken. Der letzte Regen war am letzten WE.
Ist es bei dir auch so trocken ( für die Pflanzen) ?
Ja leider und in Kärnten ist leider ein schlimmer Brand in den karnischen Alpen ausgebrochen . In den nächsten Tagen gibt’s auch weit und breit keinen Regen bei uns .
Hast du eine schöne Handschrift?
Sie war schon mal schöner, aber ich denke ganz ordentlich
Wie war Dein Tag ?
Sehr entspannt! Guter Start ins Wochenende!
Was machst du morgen?
Wäsche waschen und faulenzen
Womit beschäftigst Du Dich gerade ?
Wach werden und dann erstmal frühstücken.
Ich schiebe die Frage mal
Kaffee trinken im Bett mit Netflix
Ist bei Dir auch so traumhaftes Frühlingswetter ?
Ja, die Türe kann den ganzen Tag offen bleiben.
Frühstückst du gerne draußen, sofern möglich?
Nein, ich esse generell wegen meiner Allergie auf Wespengift nicht gerne draußen
Hast Du Insektenschutz am Fenster ?
Wenn ich/wir nicht so viele Viecher, vor allem Wespen, verjagen muss, sonst lieber drinnen am Fenster oder so. Sind beide Wespen-Allergiker. Und dann weht auf unserem Balkon, letzter im dritten Stockwerk, mit halber Überdachung, ordentlich der Wind, der hier in Berlin sehr oft aus Nord-Ost kommt, genau da wo unser Balkon liegt......
Wie gern hast du kalten Nord-Ost-Wind ?
Im Sommer gerne
Hast Du heute schon etwas produktives getan ?
Allerdings. Steuergedöns, Abfluss entstopft🤢, Fahrrad geprüft....und jetzt verfalle ich dem ,,Backwahn", um bei Elfchen's Wortwahl zu bleiben👉 Schwarzwälder-Kirsch Tiramisu und Erdbeer-Creme-Schnitte....😋😋😋
Welches Obst magst du überhaupt nicht?
@Herbsthexe Viel Spaß 😄 Stelle mich in etwa so vor. #BackSekte
Ich mag eigentlich jedes Obst, aber z.B. Mandarinen mit zu viel weißer Haut nicht, wenn sie so zäh sind.
Welches Obst hast du zuletzt gegessen?
@SelfCare:😂😂...aber den Mann auf dem Plakat brauchen wir nicht. Da müsste eine rubinöse Bäckerin auf's Plakat....und natürlich die Backe-Rubine like us an deren Seite 🥰😉
Ich habe einen Apfel gegessen.
Traust du dich beim Karaoke auf die Bühne?
Ich war schon lange nicht mehr beim Karaoke, früher aber schon
Wofür hast Du zuletzt richtig viel Geld ausgegeben ?
Eher Kleinkram, aber viel Kleinkram. Habe mir neulich einen Shoppingtag erlaubt, als ich frei hatte und da wurde es dann ein Paar Schuhe, ein Satz Bettwäsche, eine Tasche, ein Stuhl für den Balkon, 2 Tops bei C&A, Frühlingsdeko, "mal kurz zu Action", ein Haushaltswarengeschäft hatte Ausverkauf etc.. Hat Spaß gemacht und kann ich auch alles brauchen,aber viel Kleinkram sind auch schnell ein paar hundert Euro. "Strategisch" shoppen ist in der Regel besser als "nur mal gucken gehen". 😉
Was hast du auf deiner Wunschliste, über das du schon länger nachdenkst?
Einen Airfryer
Die Frage gebe ich weiter
Eine Ninja Creami...oder doch einen Saug-Wischer....
Gebe die Frage weiter.
Ein Haus am Meer.
Was ist deine Begabung ?