Virtuelles Flaschendrehen Nr. 22 - Fragen und Antworten aus dem Alltag

in „Spiel, Spaß und Sinnlosigkeit“

Zu diesem Thema gibt es 5337 Antworten

ja, sehr gerne. Essen auch gerne beim Asiaten. Haben in der Nähe, 5 Minuten weg, einen, von dem wir ab und zu was Leckeres holen, weil sie nicht liefern. Aber 5 Minuten sind ja nicht weit. Macht mein Mann in Null-Komma-Nichts....grins, ich wohl erst, wenn das neue Knie drin ist......

Holst du dir auch ab und ab was vom Asiaten oder so?

Nein......mussten am Mittwoch schon wieder einen Freund verabschieden - das hat mich sehr mitgenommen - mir ist gerade nicht so nach Feiern zumute - hab mich nur ausgeruht und mit dem Hundi 🐕 im Wald die Ruhe und das schöne Wetter genossen.

Hast Du bereits den nächsten Urlaub gebucht und falls ja, wo zieht es Dich hin?

Nun....bei mir ist es ja klar, dass ich am 27.10. wieder Richtung Portugal abdüsen.
Unsere Vermieter müssen immer ganz genau wissen, wann wir kommen. Die Überwinterer haben einen festen Anreiseplan.
Von daher müssen wir im Voraus planen, was mir/uns aber nicht schwerfällt.

Was musst du im Voraus planen?

Das ist nun schon 3 Jahre her. Eine sehr liebe Frau, die ich sehr wertschätze und die nun zu unserem Freundeskreis gehört.
Da ich nicht mehr so mobil mit Auto usw bin, ist es für mich schwieriger geworden, neue Leute persönlich kennen zulernen. Das bedauere ich sehr.
Den Bonner Stammtisch scheint es nicht mehr zu geben 🤔Ich sehe ihn zumindest nicht mehr in den Terminvorankündigungen.

Fällt es dir schwer oder leicht in Kontakt mit anderen zu kommen ?