@Frau Schmidt...ja, genauso denke ich auch......👍
Lauwarmduscher, damit meine vielen kleinen Besenreisser sich nicht zu sehr ausdehnen....und zum Schluss ein kalter Guss für die Venen.
Hast du Venen-Probleme?.
Warmduscher auf keinen Fall. Eiskalt auch nicht aber erfrischend kühl.
Soll es bei dir in dieser Woche auch so heiß werden?
Gerne wohltemperiert....
Naschst du schon mal Süßigkeiten vor der Hauptmahlzeit?
Nein, bin ja Diabetikerin Typ ll. Und vor dem Essen erscheint es mir auch nicht sinnvoll.
Was erscheint dir nicht sinnvoll?
Krieg erscheint mir nicht sinnvoll.
Kann man sich gut mit dir streiten?
hm...da musst du andere fragen. Aber grundsätzlich möchte ich mich gar nicht streiten, das macht mich immer so hilflos...und ob es dann "gut streiten" ist? Keine Ahnung.
Bestellst du deine Medikamente in einer Online-Apotheke oder gehst du in die Vor-Ort-Apotheke?
@Herbsthexe
Ja, ich nenne es austauschen
... wenn Menschen nicht das was als normal gilt sofort als rechts bezeichnen
... wenn Menschen über den Tellerrand schauen und verstehen können dass die Welt komplexer ist und sie nicht in einer Blase festhängen
.... wenn Menschen einfach unkompliziert und locker drauf sind, so wie in den 90ern noch aber heute leider kaum noch
@Seaangel
Ich erledige alle Einkäufe vor Ort.
Hast du dein Handtuch eingepackt?
Nein aber später, dann geh ich zum Sport.
Gehst du schwimmen?
Heute nicht mehr...
Aber vielleicht morgen.
Was ist morgen geplant?
Schwimmen gehn am See.
Ich bleib bei der Frage.
Arbeit, Arbeit und nochmal Arbeit...
Freust du dich auf 30 Grad +?
Auf jeden Fall, ich könnte auch in den Tropen wohnen bei ganzjährig 30 Grad.
Bist du ein Wintermensch?
wenn ich den Winter im Süden, in meinem Fall Portugal, verbringen kann, ja. Ansonsten ein klares nein....ist mir zu kalt und nass in Berlin.
wo ist es dir zu kalt und nass im Winter?
Auch wenn die badische Toskana zu den wintermildesten Regionen des Landes gehört ist es mir in Bruchsal City zu kalt und nass. Denn öfter sind es 0-5 Grad und grau, seltener wolkenlos, schöne Tage mit -5 Grad.
Welches ist dein Lieblingsgetränk?
Momentan eiskaltes Leitungswasser ( dass ja in Wien von hervorragender Qualität ist ) , mit ein paar Minze Blättchen
Welche Melonensorte schmeckt dir am besten?
Wassermelone 🍉 rot, süß und saftig.
Schaust du gerade Fußball?
Nö. Null Interesse. Ich kuck Frauenfilme in der ZDF Mediathek. Hab ich grad Bock drauf.
Fast perfekte Frauen - jetzt im ZDF streamen https://share.google/QIBTm2RQnd1q5lT0f
Kuckst du in Mediatheken?
Ja, ich schaue eigentlich nur in der Mediathek.
Da kann man wenigstens toal entspannt und wann man möchte schauen.
Hörst du manchmal noch klassische Radio-Sender oder eher nur Musik per Streaming?
FM1 aus St Gallen hat guten aktuellen Sound.. und wegen dem ostschwiizer Dialekt ☺️ Deutschlandfunk für aktuelle News. Unbedingt empfehlenswert ist „Radiogarden“ als App. Liveradio allover the world sozusagen.. aus Grönland ist nice oder St Helena.
Schaust du Live TV?
Nein. Überhaupt nicht.
Kuckst du noch DVDs?
Bin grad an der Haushaltsauflösung und habe ein paar behalten. Das Model und der Schnüffler, Monty Python oder Buster Keaton Filme. Die kuck ich irgendwann wieder an.
Hast du noch DVDs?
Ich gucke gar nichts...
Und gerade läuft im Hintergrund Absolut Relax.
Was gehört bei Dir unbedingt dazu, um Dich wohl zu fühlen?
Ich hatte noch nie einen DVD-Player.
Cannabis. Es ist ein gutes Medikament bei ADS.. ich kann sonst nicht einschlafen 🤷♀️ letzten Herbst hab ich es auf knappe 50 Stunden Wachsein gebracht 🦾🦾🦾🦾
Wie lange kannst du am Stück wach sein?
Bei den Loveparades früher 97 und 99 sowieso und 2024 bei der Nature One blieb ich so 48 Stunden wach, wenig Alkohol, viel Wasser die ganze Zeit und natürlich mit Unterstützung von Amphetaminen, welche die Frauen kreativ im Gummi durch die Einlasskontrolle schmuggelten. 😁
Ansonsten bin ich fast nur brav und schlafe meine 7-8 Stunden täglich. 😂
Wie lange schläfst du gewöhnlich?