Virtuelles Flaschendrehen Nr. 22 - Fragen und Antworten aus dem Alltag

in „Spiel, Spaß und Sinnlosigkeit“

Zu diesem Thema gibt es 7651 Antworten

Da Las Vegas oder Strand in Bali nicht ging, wurde es einfach nur ein Tag zu zwei, bzw dritt (Fotos) am Wohnort an einen hübschen Ort.(Standesamt, ehemalige Kapelle)
Gefeiert wurde knapp 8 Wochen später, aber auch nur sehr reduziert im engsten Freundeskreis, ohne Familienoder buckelige Verwandtschaft.😉
Und nix in weiß bei mir.... Ich mag kein Weiß.

Warst du schon mal verheiratet ?

Nüchtern, nicht "romantisch". 😉Eigentlich gab es keinen richtigen Antrag. Wir haben über Jahre immer mal kurz drüber geredet....was es für Vor- und Nachteile hätte. Wir haben uns sogar bei einem Anwalt beraten lassen. Gerade auch, weil unsere Situation nicht "klassisch" ist und es ggf Fallstricke geben könnte...
Letztlich war es dann ein gemeinsamer Beschluß. Es war ein schönes und liebevolles Erlebnis 😍Aber unspektakulär. Aber wir wollten beide nicht so ein riesiges Theater um das Thema.

Wie würdest du es dir wünschen oder hattest es schon ?

Ich war schon immer eine Niete im Sport. Hatte heute aber einen coolen Moment: Hatte ja vor längerer Zeit eine Knieverletzung und das Knie war dadurch lange, lange instabil und nicht voll belastbar. Stand heute vor einer speziellen Treppe, die mir beim letzten Mal richtig Unbehagen verursacht hat und konnte sie problemlos laufen. 💪💪💪💪

Was wurde bei dir wieder besser?

Noch ist die Wohnung einigermaßen kühl ( 24 Grad) Das wird heute Abend mehr sein.
Aber da dann die Nächte zum WE hin auch wieder kühler werden, kann ich gut lüften.
Heute gehe ich wohl nicht raus 🤔
Gestern hatte ich sehr früh Termine, dann ging es.
Ich bin halt müde, ständig...

Hast du Lotto gespielt ?
( 50 Mio waren im Jackpot)