Da Las Vegas oder Strand in Bali nicht ging, wurde es einfach nur ein Tag zu zwei, bzw dritt (Fotos) am Wohnort an einen hübschen Ort.(Standesamt, ehemalige Kapelle)
Gefeiert wurde knapp 8 Wochen später, aber auch nur sehr reduziert im engsten Freundeskreis, ohne Familienoder buckelige Verwandtschaft.😉
Und nix in weiß bei mir.... Ich mag kein Weiß.
Warst du schon mal verheiratet ?
Nein, bisher nicht
Wie war Dein Heiratsantrag, falls Du einen hattest ?
Nüchtern, nicht "romantisch". 😉Eigentlich gab es keinen richtigen Antrag. Wir haben über Jahre immer mal kurz drüber geredet....was es für Vor- und Nachteile hätte. Wir haben uns sogar bei einem Anwalt beraten lassen. Gerade auch, weil unsere Situation nicht "klassisch" ist und es ggf Fallstricke geben könnte...
Letztlich war es dann ein gemeinsamer Beschluß. Es war ein schönes und liebevolles Erlebnis 😍Aber unspektakulär. Aber wir wollten beide nicht so ein riesiges Theater um das Thema.
Wie würdest du es dir wünschen oder hattest es schon ?
Ich hatte einen vor vielen Jahren mit gutem, selbstkekochtem Essen, Kerzen und schöner Musik. Ich hatte wirklich nicht damit gerechnet, dass er auf die Knie geht...
Die Frage gebe ich weiter
Ich bin zum 3. Mal verheiratet. Ich wünsche mir keine weitere Heirat.
Was hast du jetzt genug erlebt ?
Aktion, Abenteuer, durchgezechte Nächte, auf 3 Partys pro Nacht gehen...Leben auf der Überholspur....
Hatte ich alles: Reicht 😀
Was reicht dir ?
Mir geht es ähnlich wie Dir, habe mich ausgelebt und mag es jetzt eher gediegen und ruhiger.
Bist Du zufrieden ?
Im Großen und Ganzen ja.
Es könnte immer besser sein, war aber auch schon verdammt schlechter.
Glaubst du an Traumdeutung?
Es gibt schon so ein paar Klassiker , nur gibts da auch einen großen Spielraum . Deswegen bin ich mir da nicht ganz klar . Ich denke , ich kann meine Träume meist am besten deuten .
Glaubst du an Horoskope ?
Nur bedingt. Manchmal treffen die Charaktere schon ziemlich gut....😉
was glaubst du nur bedingt?
An bestimmte Zufälle....
Schieben wir mal weiter...
Das Regierungen das Wohl ihrer Bürger sichern.
Was hast du zuletzt gesichert ?
Meine Markuse bei einem Gewittersturm
Was hast Du heute Abend gegessen ?
Eiscreme...
Sonst nichts...
Hattest Du heute frei?
Sowas von FREI....Urlaub!!!!!
Wann hast du Urlaub?
Ab Freitagmachmittag. Juhuuuuuu!
Und du?
Erst die letzte Septemberwoche
Wohin geht Dein nächster Urlaub ?
Ich bin heute in Hastings, Sussex angekommen. 😁 Und Linksverkehr fällt mir leicht.
Was ist dir auf Anhieb leicht gefallen ?
Eiskunstlauf
Kannst du das auch?
Nein, kann ich nicht.
was kannst du nicht?
Ich war schon immer eine Niete im Sport. Hatte heute aber einen coolen Moment: Hatte ja vor längerer Zeit eine Knieverletzung und das Knie war dadurch lange, lange instabil und nicht voll belastbar. Stand heute vor einer speziellen Treppe, die mir beim letzten Mal richtig Unbehagen verursacht hat und konnte sie problemlos laufen. 💪💪💪💪
Was wurde bei dir wieder besser?
Allergie. Nachdem ich 1 Jahr kein Fleisch gegessen habe, waren fast alle Allergien weg.
Was hast du über 1 Jahr lang nicht gemacht ?
Urlaub über ein Jahr (5 Jahre) nicht mehr.
Hält Dein Kreislauf diese Hitze noch aus?
Noch ist die Wohnung einigermaßen kühl ( 24 Grad) Das wird heute Abend mehr sein.
Aber da dann die Nächte zum WE hin auch wieder kühler werden, kann ich gut lüften.
Heute gehe ich wohl nicht raus 🤔
Gestern hatte ich sehr früh Termine, dann ging es.
Ich bin halt müde, ständig...
Hast du Lotto gespielt ?
( 50 Mio waren im Jackpot)
Nein, noch nie....ich spare mir das Geld und lege es in unseren Portugal-Top
Hast ähnliche Sparrituale?