Das Mittelalterfest Schloss Wickrath.
Bzw. letztes Wochenende einen Kindertrödelmarkt, bei dem ich tatsächlich auch etwas für mich selbst gefunden habe. 😀
Ich gebe die Frage auch weiter.
😱 Jessas VDVD.. das wäre wirklich der letzte Ort wo ich sein möchte. Zuviel Licht, zuviele Leute, zuviele Farben und zuviele Impressionen.
Vor kurzem war ich zum ersten Mal auf einem Gospel (Konzert) das war sehr mitreißend.
Wo möchtest du jetzt lieber sein?
Auf einem Balkon mit Meerblick und einem Gläschen Hugo 🥂
Die Frage gebe ich weiter
Ich bin in meinem Bett und das ist für mich jetzt der allerbeste Ort. Hoffe ich wache nicht wieder vor dem Wecker um 5:00 Uhr auf.
Wann musst du morgen aufstehen?
Mein Wecker klingelt immer um 5:55 Uhr
Wann gehst Du normalerweise schlafen ?
Wenn ich müde bin. Das ist voll Luxus.
Hast du auch immateriellen Luxus?
Ja. Ich habe viel Zeit und eine Arbeit.
Gebe die Frage weiter.
Ich bin einigermaßen gesund, kann meine Freizeit frei gestalten, ein gutes soziales Umfeld
Hast Du gut geschlafen ?
Gerade ist eine nicht so gute Phase. Meine Hüften und Knie schmerzen, daß stört beim schlafen.
Überlegst du dir genau, was du in der Woche kochen willst oder entscheidest du das eher spontan beim öffnen des Kühlschranks/ Vorratskammer... ?
Ich entscheide das spontan, kommt ja auch darauf an, worauf ich Lust habe
Die Frage gebe ich weiter
Ich mache beides. Ob geplant, oder einfach schauen was da ist oder weg muß
Sammelst du im Herbst Nüsse oder Kastanien?
Wenn ich mit meiner kleinen Nichte unterwegs bin
Bastelst Du viel ?
Immer mal wieder, ja. Aber mehr so schnelle Projekte
Was hast du schon selbst gebastelt?
Ich bin da ganz schlecjt, aber Goldpapiersterne für Weihnachten habe ich schon mal gebastelt
Bist Du schon im Herbstmodus ?
Nö, ich bin mit Sommer haben noch garnicht fertig. 😱
Findest du öffentliche Verkehrsmittel auch so anstrengend/nervtötend?
Ich fahre lange Strecken durchaus gerne mit dem ICE, aber ansonsten nur selten mit öffentlichen Verkehrsmitteln - nervt mich auch
Schon ein E-Auto ins Auge gefasst ?
Mir fehlt Geld und Gold dazu. Ja, hätte ich gerne, zumal mein Vater vorausschauend schon vor langer Zeit eine PV Anlage aufs Dach gesetzt hat. Langfristig spricht alles für ein E- Auto. Nur aktuell fehlen mir die Mittel.
Schaltung oder Automatik?