Was machen eigentlich Frauen die auch *nichtsaufdiereihekriegen*??????
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Spiel, Spaß und Sinnlosigkeit

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.04.2010
@september ....;-)))))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.04.2010
uuuuuuuuhhhhhhhh....... :DDDD
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.04.2010
@september....wer spricht hier von wollen..*grinsssssssss
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.04.2010
Wer strengt sich schon für Dinge an, die er gar nicht will?? ;o)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.04.2010
@mädels.....also ihr *kriegtjaaberauchgarnichtsaufdiereihe*....nicht mal Geld sammeln könnt ihr für mich....ne ne ne....irgendwie passt mein Thread zu euch *grinnnnnnssssssssssssssssss
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.04.2010
kriegnichtsaufdiereihe, bleib daheim.. wie Du siehst will Dich eh keine dabeihaben *fiesgrins*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.04.2010
Hm, also bis jetzt ist nicht viel zusammengekommen...eigentlich so gar nichts
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.04.2010
ich geb keinen Cent! :P
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.04.2010
@mädels....kommen wir wieder zu dem Thema hier......oder *kriegtihrdasauchnichtmehraufdiereihe*
*grinsssssssssss
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.04.2010
Mädels.... kauft euch lieber ein paar Schuhe. Da habt ihr bestimmt mehr Freude dran ;o)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.04.2010
Er sammelt jetzt schon.. siehe anderen Thread^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.04.2010
Also ich sammel jetzt erst mal nur, damit du in Suhl erscheinst...ob du dann auch in Suhl kommst...da weiß ich noch nicht, ob wir dafür auch noch sammeln müssen.... :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.04.2010
@goldhase.....sag bescheid,wenn du genug gesammelt hast....dann *komme* ich bestimmt in Sulh....ähm,ich meine nach Suhl....*grinssssssssssssssss
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.04.2010
Ach nee, ist das Leben doch manchmal einfach.... also ich geh dann mal mit meinem Sammelbeutel los...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.04.2010
@Mädels.....hört auf Goldhase...*grinsssssssssss
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.04.2010
Wenn das wirklich alles ist, um dich zu einem realen Treffen zu bekommen...ich glaube, da legen wir Mädels alle zusammen, oder???
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.04.2010
@Goldhase....wenn du uns das Zimmer bezahlst *grinssssss
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.04.2010
Wie jetzt.....? Freie Wildbahn?? Davon hat keiner was gesagt...gehts auch im Hotel? *grins*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.04.2010
@uthlande.....ich glaube dein Ventil muss mal geöffnet werden *grinsssssssss
Oh ja, das will ich auch wissen *fg*....
"kriegnichtsaufdiereihe" in freier Wildbahn erleben und nicht nur virtuell... ob das meine nerven aushalten :-)))...da bin ich doch bestimmt gleich vor Begeisterung am hyperventilieren*megagrins*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.04.2010
@goldhase....am besten alle Frauen die dort erscheinen...sollten schöne weibliche dralle feste Rundungen haben...das reicht erstmal fürs 1. und sollten wenigstens etwas *aufdiereihekriegen*....im Gegensatz zu mir *lol*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.04.2010
Och ich habe gelernt, man soll nur fragen, dann weiß frau, was mann will......
Also:
Wie muss ein Treffen laufen, zu dem du erscheinst????
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.04.2010
@fubi....lass es einfach...du kommst damit nicht weiter...ist besser für uns alle!!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.04.2010
ich hätte dann doch eher ein friedliches, harmonisches treffen