Wo finde ich den Klick-Wettbewerb? ;-)
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Spiel, Spaß und Sinnlosigkeit

Ich klicke auch öfters einfach mal wahllos Profile an. Oder stöbere in den Kontaktanzeigen und klicke von da auf das Profil.
Hat aber erst mal nicht wirklich was zu bedeuten. Steht auch so in meinem Profil. Mehrfachklick bedeutet bei mir also nicht, dass ich Interesse habe, es ist einfach Zufall.

Warum klicke ich planlos durch?
Weil ich gerade einen spannenden Thread im Forum verfolge und zwischendurch rumklicker, während ich noch 10 Minütchen gucke, ob sich im Thread was tut.
Ich klicker auch unheimlich gern beim telefonieren. Einige malen und kritzeln dabei, ich klicker.
Beim auf den Bus warten.
Und prinzipiell mindestens alle 14 Tage, damit die Leute sich auch in Zukunft fragen können, wieso der olle Appel schon wieder auf dem Profil war ;o)
Ich bin auch erst seit Donnerstag hier und versuche so nach und nach meine Besucherliste zu durchforsten. Ca 100 hab ich bereits durch - aber da sind grad noch 380 Profile die ich noch nicht angesehen hab. Da waren sehr viele doppelt und dreifach dabei - was mir aber eben auch erst beim durchlesen aufgefallen ist. Mittlerweile hab ich die Namen natürlich vergessen und werde die auch nochmal anklicken. Heißt aber eben auch daß ich da ganz unabsichtlich bei den armen Leuten immer und immer wieder auf ihrer Besucherliste auftauch.
Ich surfe, wie jetzt gerade, auch gerne mal einfach nur hier rum, ohne irgendwelche Absichten zu verfolgen, einfach aus Zeitvertreib.

Wenn mich jemand anschreibt antworte ich aber auch grundsätzlich und passend.

Mich stört es auch nicht wenn mein Profil dutzende male besucht wird - dafür ist es ja angelegt worden und wenn jemand kontakt sucht, wird sie/er sich schon melden.

Einfach alles nicht so ernst und verkrampft sehen, dann ist es ganz lustig hier.
Hallo Xennethis,
ich hab es erst hinterher kapiert, was ich aus Gedankenlosigkeit angerichtet habe.
Sei versichert, dass es uneigennützig und in bester Absicht geschah.
Bitte entschuldige!
Vielleicht könntest Du mir die Gelegenheit geben, Dir das Ergebnis meiner Klickorgie zukommen zu lassen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.02.2017
und ich hab das glück mich finden männer mit sexuellen abartigen vorlieben wo ich mir denke die schlafen scheinbar im klo wähhhh da ergreife ich die flucht
sei willkommen und viel spaß hier
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.02.2017
@ Drahtwurm
Mich beschleicht das Gefühl, dass nicht unbedingt andere Dauerklicker auf deinem Profil sind, sondern du Dauerklicker auf meinem Profil bist... Ich bin Basismitglied und kann dich deshalb leider nicht persönlich anschreiben.
Aber bitte, die letzten 15-20 "Klicks" ohne Gegenreaktion meinerseits sollten denke ich genug sein, danke ;)
Schönes Wochenende
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.02.2017
Ich drohe ja ganz direkt damit, dass ich 5maligen Profilbesuch als Aufforderung zur Kontaktaufnahme sehe :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.02.2017
Ich habe auch fast täglich einige gleiche Besucher. Einen habe ich mal angeschrieben, weil ich den interessant fand und keine Antwort bekommen. Hm...
Seitdem schreibe ich nur noch, wenn mich jemand mit seinem Profil wirklich beeindruckt.
Lass dich nicht verunsichern... wie Artemis schon schrieb: Dauerklicker...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.02.2017
@ drahtwurm

Es gibt einige Spezialisten, die sich permanent durch die Online-Liste klicken. Dadurch bedingt landen sie häufiger auf deinem Profil, obwohl es sie vermutlich gar nicht interessiert.

Also einfach nicht darauf achten bzw. es hinnehmen. :-)
Hallo zusammen,

ich bin schon ein paar "Tage" hier im Netz auf der Suche nach einer passenden Partnerin auf den verschiedensten Single-Seiten. Hier empfinde ich die Damenwelt als erfreulich aktiv. Täglich einige Besuche auf meinem Profil sind für mich aussergewöhnlich.

Wenn mich dann die selbe Dame mehrfach besucht, dämmert es dann auch mir langsam, dass ich mich vielleicht mal melden sollte. ;-)
Bei etwa der Hälfte dieser Kontaktversuche erhalte ich dann Antworten im Sinne von: Danke, ich will nix von Dir, ich schaue nur mal so rum . . .
Nun gut, könnte man meinen: Mit dem falschen Spruch begonnen.

Aber die Besuche gehen munter weiter . . . Teilweise mehrmals pro Tag. . .
Ich könnte die Profile blockieren, aber ich empfinde das als zu drastische Massnahme gegen eine harmlose Tätigkeit.

Passiert euch das auch und was könnte der Sinn dahinter sein?

Noch viel Spaß wünscht

Drahtwurm