4. SeeStadtFest - Landgang Bremerhaven in den Havenwelten vom (Donnerstag) 23. bis (Sonntag) 26. Mai 2019
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Sport & Freizeit

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.02.2019
Hmm, seltsam. Sorry fürs anraunzen. @Fischkopp XXL

Aber vor 2 Tagen war mein Beitrag vom 29.1 gelöscht. Komisch.
Z.Zt spinnt hier wohl die "Technik" an allen mgl Ecken und Enden.

Das Hafenfest ist nämlich wirklich sehr schön. Und die Architektur rund um den Hafen ist spannend.
Bei schönem Wetter kann man auch im Biergarten vom Strandbad einen Kaffee mit toller Sicht auf die Weser trinken.

Ich habe eine Freundin in Worpswede. Da kann ich unterkommen. Und in einem Hotel in Bremerhaven war ich schon 2x. Da kommen wir auch immer unter, lach.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.01.2019
Ähhhhmmm. Wieso hast du denn meinen Beitrag gelöscht , rätsel
Habe ich irgendwas falsches von mir gegeben ...seltsam
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.01.2019
Danke für den Tip!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.01.2019
Stimmt. Ist ein tolles Fest und die Hafenmeile Bremerhaven ist wirklich schön. Und von Bremerhaven sind die Küste und andere Sehenswürdigkeiten auch nicht weit mit einem Auto....
Und es gibt auch gute und günstige Hotels in Bremerhaven für ein verlängertes WE oder eine Woche.
Aber ob da noch Zimmer frei sind ? Fraglich zu dem Termin.
Reichlich Schiffe zum Anschauen und Anfassen und ein buntes Programm in den Havenwelten Bremerhaven an Land und zu Wasser prägen die Großveranstaltung „SeeStadtFest – Landgang Bremerhaven“, die vom 23. bis 26. Mai 2019 zum vierten Mal in Bremerhaven durchgeführt wird. Auch der Einzelhandel in der Seestadt beteiligt sich, unter anderem mit einem verkaufsoffenen Sonntag. Originelle Kleinkünstler, Street Food und maritimes Kunsthandwerk sind ebenfalls zu erleben. Ein vielfältiges Musikprogramm sowie Aktivitäten für Kinder runden die erlebnisreichen Tage ab. Stars aber sind die großen und kleinen Schiffe unter Segel oder mit Motor.