Halloween
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Sport & Freizeit

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.11.2019
hi , Vieldranvieldrin
schicke Maske und in dem blau - schwarzen Kleid siehst super aus ( wobei dir weiße Punkte auch super stehen ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.11.2019
@Kräuterhexe
Respekt !!! :D
Fazit des gestrigen Abends. Es waren vier Gruppen da. Alles goldige Kids in herrlichen Kostümen. War viel Spaß. Bin fast alle Süßigkeiten los geworden und um den Rest kümmer ich mich schon. Grins
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.11.2019
Hier war auch niemand.
Als wir auf dem Dorf wohnten, kamen immer so um die 20 Kids. War lustig.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.11.2019
Ich hätte äpfel Mandarinen und vegane Gummibärchen gekauft das kann ich jetzt alles alleine essen irgendwie kam keiner klingeln
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.10.2019
DAS ist mal ein Kostüm. Hola, die Hexe! :P
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.10.2019
@°Kräuterhexe°

Ich glaube ich wäre auch KREEEIIISCHEND geflüchtet!!
😵 😳 😱
31.10.2019
Mein Abend hat sich hier auch gelohnt... 3 kg Süßkram unter die Kinder gebracht... Diverse Kinder verschreckt .. einige sind ohne Süßzeug weggelaufen, andere waren verängstigt... Ich hatte viel Spaß 😎😈



Einmal im Jahr kann ich mein wahres Gesicht zeigen 😂😂😂

Ich hoffe das Bild ist okay🙈
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.10.2019
I hab paar Lämmple un Hexenhut uffgeschdeld un Lagerfeuer gmacht
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.10.2019
NanuNina, so schön, dass Du Dich so darüber freust und somit auch den Kindern einen schönen Moment gegeben hast. <3
So, der Abend hat sich schon gelohnt. Kann Erfolg vermelden. Hatte eben ganz goldigen Besuch von zwei Mini-Draculas und einem Kürbiszwerg. Sooo süß ...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.10.2019
Mein Beitag zu Halloween
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.10.2019
Wir haben zwar ein paar Kürbisköpfe im Vorgarten stehen aber sonst passiert nicht viel. Hier in meiner Gegend.... ein paar Bauernhöfe als Nachbarn... passiert nicht viel. Keine Kinder die rumziehen. Die kommen erst zu Sankt Martin oder zu den Sternensingern. Letztere kommen auch an die Tür, da habe ich dann auch Bonbons im Haus. Zu Halloween hab ich das hier bis jetzt nicht gebraucht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.10.2019
Ganz praktisch, das keine Kinder in der Nachbarschaft sind und eine Klingel, die ich abstellen könnte, hätte ich eh nicht ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.10.2019
Da ich unseren Bräuchen auch nur teilweise treu bin, mache ich diesbezüglich wie jedes Jahr nichts. Aber ich wünsche euch Happy Halloween 👻 🎃
Happy Halloween @ all, hier ist an Halloween natürlich wieder die Hölle los und ich mache wie jedes Jahr ne kleine HW Party. Aber der Beitrag von Foxy the Succubus ist der Beste ;) ich schmeiß mich gleich weg :))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.10.2019
Oh ha, könnte wirklich sein ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.10.2019
...und glutenfrei ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.10.2019
Süßstoff geht bestimmt auch - Hauptsache vegan :-)