Bundesliga-Tippgemeinschaft 17/18
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Sport & Freizeit

Herbstmeister!!! :D
Wenn in der echten Tabelle demnächst noch Gelb an Blau vorbei zieht, ist alles gut! :)
Frohes Fest ihr Lieben, und dank WM gehts ja schon sehr bald weiter! :D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.11.2017
Also ganz ehrlich....was haben die Dortmunder für ein Problem ? Und das war ja nicht das erste mal. Ist da Angst in den Köpfen der Spieler ?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.11.2017
@Angie
Wolltest du nicht auf meinen Rat hören ? ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.11.2017
Das Spiel ist zwar noch nicht vorbei, aber ich sag schonmal DANKE, geliebter HSV :* Tagessieg Nr. 5 eingesackt. Achja: Nur der HSV. :D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.11.2017
Das will ich nicht hoffen ;-)
Das "ausgerechnet" gegen Schalke der Knoten platzt....kann sein ;-)
Abwarten...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.11.2017
Darauf würde ich mich nicht verlassen ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.11.2017
So, meiner Schalker sind auf Rang 2, BXB wurde überholt und ich kann die Meisterschale aus Pappe wieder aus dem Keller holen. Läuft !
Spass ! Ich bin froh wenn wir am Ende Platz 5 erreichen. Derby am Samstag gibt ein Remis.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.11.2017
Jawoll, Tagessieg grad noch so gesichert. :) Danke Hertha.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.11.2017
Ja, wenn es so bleibt, hab ich heute 6 Punkte aufgeholt. Und der vierte Tagessieg winkt. :)

Pech im Spiel, Glück in der Liebe. ^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.11.2017
Ich hab halt in den letzten Wochen Boden auf die Spitze verloren. ^^