Bundesliga-Tippgemeinschaft 2019/20
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Sport & Freizeit

Na klar..... Dir fehlen halt die Punkte von den ersten Spieltagen und natürlich auch die Bonusfragen, aber das ist nicht so schlimm. Wir haben ja erst angefangen und da kannst Du locker noch erster werden.

Dann mal : Auf auf
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.09.2019
Kann man nachträglich noch einste?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.08.2019
Na, fiebert ihr auch schon fleißig mit?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.08.2019
Wie cool, Dankeschön, ich bin gerne mal wieder mit dabei.

Allen Teilnehmern ein gutes Tippnäschen!!
Liebe Tippgemeinschaft,  

am 16.08 startet die neue Bundesliga Saison und ich habe für uns wieder eine Seite zum gemeinsamen tippen bei Kicktipp erstellt. Zur Anmeldung =>


https://www.kicktipp.de/rf-bltipp-2019/


Ich würde mich freuen , wenn sich wieder alt und auch neu , jung und alt beim Tippen einfinden würden. 

Denkt bitte dran, dass die Bonusfragen bis zum Spielbeginn des ersten Spieles getippt werden müssen, da Ihr ansonsten dort nicht mehr rein kommt. 

Wer nach 3 Spieltagen ohne Reaktion nicht mehr getippt hat, wird automatisch gelöscht.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Tippen,

VG Kimi