Der Unterschied zwischen Fan und Mitläufer (Eventies)
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Sport & Freizeit

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.12.2018
Dortmunder Eventies sind nach den zwei Meisterschaften mehr geworden das stimmt. Faierer weise muss man aber auch sagen das die Fans von Dortmund mit treusten sind und das davor auch schon 80.000 Menschen ins Stadion gegangen sind ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.11.2018
Fakt ist....Erfolg macht Erfolgs-Fans =)

Und Dü-Dorf ist eine Schnösel-Stadt....jetzt müssen sie keine Angst mehr haben im Stadion gesehen zu werden man ist ja erstklassig.

Auch bei meinen Dortmundern gehen mir die Eventies total auf den Zeiger, die supporten nicht sondern wollen unterhalten werden...na dann sag ich:
Bleib doch zuhause und schau Sky und geb deine zur Hälte ungenutze Dauerkarte jemandem der sie wirklich verdient.
Den Unterschied zwischen Fans und Eventies sieht man ganz leicht, wenn man die Besucher von Fortuna Düsseldorf in der zweiten und ersten Liga vergleicht. Schon verwunderlich wer da auf einmal alles Fan geworden ist und plötzlich Ahnung von Fußball vortäuscht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.11.2018
Im Austausch mit einem guten Freund (Bayern-Fan) haben wir zusammen eine nette Liste erarbeitet als wir uns in einer Bierlaune zusammen über Event-Fans ausgelassen haben.

Und da es ja auch GUTE Gründe gibt einen Fussballverein zu unterstützen...
...hier mal die falschen. =)


10 (falsche) Gründe "Fan" des FC Bayern München zu sein.

1. Du bist nach Bayern gezogen und willst dadurch für dein Hochdeutsch kompensieren

2. Du akzeptierst nur Stärke und Wirtschaftskraft geht über Sportsgeist

3. Du gehst in Bayern zur Schule und willst nicht jeden Tag verprügelt werden

4. Du lebst ausserhalb von Bayern liebst aber Weissbier und brauchst eine Rechtfertigung

5. Du bist Mitglied der CSU und willst dort auch irgendwann was werden

6. Du lebst in München, aber 1860 ist dir irgendwie zu retro

7. Du bist Fan der deutschen N11 aber es sind dir einfach zu wenig Länderspiele im Jahr

8. Du konntest schon im Kindergarten schlecht verlieren

9. Du hast zu wenig Mut um auf jemand anderen als den Favoriten zu setzen

10. Du hast die krummsten Füsse auf dem Bolzplatz und brauchst imposante Tarnkleidung


Und immer dran denken....die Würde des Menschen ist.... xD