Frage zu Gartentrampolin bzw. Empfehlung für Liegemöbel gesucht
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Sport & Freizeit

Danke Himbeergeist, ich kenne die Liegen als Waldsofa - jetzt habe ich einen weiteren Suchbegriff!

Frau MM, der Link hilft richtig weiter, da geh ich jetzt mal stöbern!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.04.2022
Hattest Du bei Deiner Suche schon diese Seite gefunden?
https://trampolin-profi.de/Springergewicht

Zum Hund:
- Pediküre..?
- Puschen?
- ein striktes pädagogisches "Nein" ?
🤷‍♀️
Ich bin mir jetzt nicht ganz so sicher wie sich Hundekrallen und eine Hüpfburg vertragen. Ich hatte nämlich auch mal über ein Luftbett nachgedacht ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.04.2022
Na toll...😒
Kreative Denkansätze also nicht erwünscht....*pfööö 👅



Es wurden übrigens ALLE Anforderungen erfüllt! *malsoanmerk :-P
Ich hätte da mal eine echt blonde Frage: wenn bei einem Gartentrampolin 150kg als Maximalgewicht angegeben werden, auf was bezieht sich das dann? Punktuelle Belastung beim Springen? Gesamtheit der sich auf dem Trampolin Aufhaltenden ohne dass diese in Bewegung sind?
Ich überlege gerade, was ich mir als Liegemöglichkeit für den Garten anschaffe. Alternativ käme noch eine Waldliege in Frage, den Strandkorb habe ich ausgeschlossen weil mir das zu pflegeaufwendig ist.
Eckdaten:
• Fläche muss groß und belastbar genug für 2 schwere Erwachsene plus Riesenhund sein
• angenehme Aufstehhöhe
• soll den Sommer über draußen stehen bleiben
• Palettenmöbel sprechen mich nicht so an