Freizeitparks in Deutschland/Europa
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Sport & Freizeit

Bei fast allen Parks gibts regelmäßig Aktionen bei zB. Conflakes, dass man zu zweit nur den halben Preis bezahlen muss. Beim Heiderpark gibts zB. auch die Merlin Jahreskarte wo man auch in andere Parks (Sea-Life, Legoland, Madame Tussauds) reinkommt, die gibts hin und wieder auch recht günstig.

Beispiel:

https://www.mydealz.de/deals/50-merlin-coupon-kein-2fur1-fur-heide-park-legoland-etc-auf-lidl-crownfield-flakes-1402955
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.08.2019
Hallo an alle die gerne in Freizeitparks gehen. Mitlerweile kosten die 3 größten deutschen Parks, Heidepark, Europa Park und das Phantasialand um die 50 Euro für einen Tag, was ja nun kein Pappenstiehl ist. Aber bedenkt,das diese Parks auch ein vielfaches mehr an Attraktionen haben wie eine Kirmes und man auf der Kirmes ein vielfaches mehr noch bezahlen muß. Für alle interessierten hier noch ein Tip, bevor ihr in den Heide Park Soltau zum Beispiel mal wollt oder in irgend einen anderen Park, geht vorher auf die Homepage des Parks. Denn dort könnt ihr Online Tickets kaufen und dabei kann man teilweise bis zu 30 % des Eintritts sparen !!! Das gilt nicht für alle Parks, aber einige bieten das an.
Viel Spaß euch allen😊😉